Montag, 7. Juli 2014

Blaues Strandkleid

Hallo ihr Lieben

Mein Geburtstag ist schon seit einigen Wochen vorbei, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, euch alle Geschenke zu zeigen. Heute präsentiere ich euch ein Kleid, dass ich von der lieben Sanja bekommen habe:



Wer nicht mehr genau weiss, wer die Sanja ist: *klick*

Erhältlich ist es so viel ich weiss bei Chicorée.

Wie gefällt es euch?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. schaut hübsch aus. :) steht dir gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Kleid :) Steht dir sehr gut <3

    Och Süße, das ist so lieb von dir :-) Ich bin schon echt sehr gespannt wie sie zu testen, da ist ja wirklich alles dabei.
    Danke <3
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Schaut total gut aus. :)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Schönes, schlichtes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüß, dass du meine Nägel als Inspiration Pri gezeigt hast! :'D Das freut mich gerade wahnsinnig! Das ist unter anderem der Grund, wieso ich blogge! ->Eine Inspiration für andere sein!<- Freu mich gerade soo soo sehr!! :))

    Sag mir auf jeden Fall Bescheid, wenn sie sich dazu entschlossen hat Stilettos zu tragen! :))

    Hoffe dir geht es gut in NYC! Fühl dich geknuutscht hihi

    AntwortenLöschen
  6. Love your outfit :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig gut aus :) Schöner Schnitt

    AntwortenLöschen
  8. Euu, voll schön <3 Kleidung zu bekommen, ist ja was ganz besonders :) Ich habe mir auch schon überlegt ob ich meine Geschenke aufgeteilt zeige, aber ich glaube, ich mache alles in einem Post!

    xx Jenny

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...