Sonntag, 13. Juli 2014

Eure Fragen, meine Antworten #20

Hallo ihr Hübschen

Nun beantworte ich fünf Fragen von der lieben Natalie. Eigentlich soll ich die Fragen nur mit einem Wort beantworten. Ich werde aber ausführlicher schreiben, damit ihr mehr erfahren könnt.

1. Deine Stimmung?

Immer verschieden. Haha ich leide unter Stimmungsschwankungen. :-)

2. Deine Freunde?

Die Besten! Gilt aber nur für echte Freundinnen und nicht für die, die sich nur Freundinnen nennen.

Ich beim Fitness hihi

3. Dein Sommer?

Wird hoffentlich der Beste von allen. :-) Besonders gefreut habe ich mich auf meine Reise in die USA.

4. Wann hast du das letzte mal gelacht?

Vorhin. ;-)

5. Schule?

Ist schon lange her... Bin 2008 aus der Schule gekommen. :-) Natürlich hatte ich dann aber während meiner Lehre auch Unterricht.

Wie hättet ihr die Fragen beantwortet?


Vanessa

6 Kommentare:

  1. ich habe auch stimmungsschwankungen :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich auch.. haha :D

    AntwortenLöschen
  3. :-D Stimmungsschwankungen habe ich auch hehe :-D

    AntwortenLöschen
  4. Cool, wir haben alle Stimmungsschwankungen, hahaha :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich glaube jedes Mädchen hat stimmungsschwankungen .. sonst Is man kein richtiges Mädchen xD


    Ach bist du eine süße Maus :* gratulierst mir erstmal zum Sieg
    Ich freue mich immer riesig von dir etwas zu lesen ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...