Montag, 21. Juli 2014

Geschenke für Pri's 19th

Hallo meine Süssen

Ende Juli wird meine beste Freundin Pri ihren 19. Geburtstag feiern. Da sie dann mit der Familie auf Kreuzfahrt ist, habe ich ihr die Geschenke jetzt schon übergeben.

Ich habe ihr einen Wunsch erfüllt, denn seit dem sie meinen Ponytail von Hickenbick gesehen hat, wünscht sie sich auch einen. Hier könnt ihr ihn euch anschauen: *klick* Jedoch empfindet sie meinen als zu "buschig", also zu voluminös. Daher habe ich ihr diesen aus Kunsthaar gekauft, der wesentlich dünner ist. Er steht ihr einfach hervorragend! :)


Des Weiteren habe ich ihr mal wieder ein Paar von unseren Lieblingsohrringmodellen gekauft. Wir lieben einfach solche mit viel Strass.


Mich freut es wirklich, dass ich mit den Mitbringsel ihre Wünsche erfüllen konnte und sie so Freude daran hat. :)

Was habt ihr eurer BF zum letzten Geburtstag geschenkt?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Wow eine Kreuzfahrt stelle ich mir richtig toll vor, dann hat sie einen super Geburtstag :-)
    Die Ohrringe sind sehr schön, die würden mir auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 Ich freue mich immer total, wenn dir meine Wimpern gefallen :)
      Ich weiß, das blau deine Lieblingsfarbe ist =))
      <3

      Löschen
  2. Hallo Maus! :)

    Tolle Geschenke! Da hast du dir richtige Gedanken gemacht (:

    Ich weiß, es ist schon eine halbe Ewigkeit her, als du mich gefragt hast, ob ich nicht einmal ein Party-Outfit zusammenstellen kann.. Jetzt habe ich mal ein Outfit kreiert hihi

    http://www.leemaryejsick.blogspot.de/2014/07/outfit-its-party-time.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe gefallen mir auch sehr gut :) Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...