Dienstag, 26. August 2014

Hickenbick-Ponytail für Pri und Haaröl

Hallo meine Hübschen

Am Sonntag habt ihr sicher gelesen, wie zufrieden ich mit meinem Ponytail vom Hause Hickenbick bin. Hier könnt ihr euch jede Menge Tragebilder ansehen: *klick*.

Meiner besten Freundin Priscilla habe ich einen solchen Pferdeschwanz aus Kunsthaar aus den USA mitgebracht. Nun ist ein Monat vergangen und er ist schon durch. Die Spitzen sind richtig rau und verfilzt. Also musste ein Neuer her. Da sie sich so sehr einen Echthaar-Rossschwanz von Hickenbick gewünscht hatte, habe ich sie letzte Woche mit einem überrascht. Daran wird sie sicher viel länger Freude haben, denn ich habe meinen schon einige Monate und er ist immer noch wie neu. :-)


Wir ihr rechts auf dem Foto erkennen könnt, habe ich jetzt auch ein Haaröl von she. Das wertvolle Arganöl wurde speziell für die Pflege von Echthaarextensions und dem Eigenhaar entwickelt. Zudem duftet er herrlich nach dem Elnett Haarspray von L'Oreal.

Wäre der Ponytail was für euch? Soll ich das Haaröl reviewen?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Das Haarteil steht Dir als Pferdeschwanz ausgezeichnet.Leider hat Kunsthaar nicht so eine Lebensdauer wie Echtes und leider sieht es auch schnell verfilzt ect.aus. Das Haaröl finde ich interessant, stellst Du es separat vor?

    Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Ja echthaar ist einfach das beste. Natürlich werde ich auch noch eine review zum haaröl schreiben. ❤

      Löschen
  2. Hey,

    da wird sie sich sicher freuen und mega SPaß dran haben.
    Eine Review zu dem Haaröl wäre echt super, ich liebe Haaröle *.* <3
    Habe zur Zeit das von Alverde, aber dieser "Eigengeruch" von Alverde nervt mich...

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie hat echt freude daran. :) ja eine review wird es auf jeden fall geben. Bin schon fleissig am testen. :) ja ich weiss was du meinst. Mag den typischen naturkosmetik duft auch nicht so. ❤

      Löschen
  3. Was hältst du von Natürlichkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da merkt man, dass du diesen Blog nicht aufmerksam ließt. Denn wenn du dieses tun würdest, dann wüsstest du auch, dass dies ihre Art ist und sie sich so gefällt. Aber welch ein Glück darf ja jeder für sich entscheiden, wie er aussehen möchte, oder?

      Liebste Grüße, susemi

      Löschen
    2. Ich gefalle mir künstlich geschminkt besser. Das heisst aber nicht, dass ich mich natürlich nicht mag. Häufig gehe ich sogar ganz ungeschminkt raus. Das können sogar viele frauen, die sich natürlicher schminken, nicht von sich behaupten.

      Löschen
    3. Was hältst du von Toleranz? ;-)
      Eva

      Löschen
  4. Das war sehr lieb von dir Süße <3 Du bist echt so ein lieber Mensch und machst immer eine Freude :)
    Das Haaröl würde mich mal interessieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süss danke. Du bist auch ein lieber mensch. ❤ Natürlicg schreibe ich über das haaröl eine review. :)

      Löschen
  5. Lieb von dir dass du Pri überrascht hast :)
    Ein Artikel über das Haaröl würde mich sehr freuen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich das haaröl ausgiebig getestet habe, werde ich natürlich eine review dazu schreiben. :) ❤

      Löschen
  6. So ein Haaröl brauche ich auch sehr dringen!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...