Mittwoch, 27. August 2014

Weiterbildung zur Einkaufsmanagerin

Hallo meine Lieben

Nun ist es ofiziell und darum werde ich es auch euch erzählen: Ende Oktober beginne ich endlich die Weiterbildung zur Einkaufsmanagerin. Schon seit langer Zeit sehne ich mich danach, im Einkauf tätig zu sein.

Ein lustiger Spruch von sprueche.woxikon.de

Jetzt heisst es für mich Bewerbungen schreiben, damit ich auch die passende Stelle finden kann. In dieser stressigen Zeit versuche ich natürlich, meinen Blog nicht zu vernachlässigen, auch wenn dies etwas schwierig werden kann. :)

Wo arbeitet ihr? Macht ihr eine Aus- / Weiterbildung?

Vanessa

21 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Spaß!
    Ich hab ja ein duales Studium (wie du vill weißt?!).
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir alles Gute meine Süße <3
    Das ist eine tolle Entscheidung :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dich das Parfum neugierig gemacht hat :)

      Gerne <3 Dankeschön Süße. Gut ich freue mich schon auf deinen Artikel <3

      Löschen
  3. Glückwunsch süße! :)
    ich wünsch dir ganz viel Erfolg! :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Uii, ich drücke die Daumen dass alles klappt! Du weißt ja dass ich jz eine Kosmetikausbildung mache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hübsche. Eine kosmetikausbildung ist soo interessant. Könntest gerne mehr darüber erzählen. :)

      Löschen
  5. Ich drücke dir die Daumen, das alles klappt, so wie du es dir vorstellst ! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super, freut mich für dich...
    Ich sitze gerade auch an einer schwierigen Stelle, ich weiss nicht was ich machen soll....
    Ich bin Maßschneiderin, der Beruf ist am Aussterben.. d.h. in Zukunft keine Arbeitsplätze oder Selbstständigkeit. Ich habe auch schon daran gedacht, einen Shop im Internet zu eröffnen, quasi klein anfangen und damit in die Selbstständigkeit über zu gehen. Mal schauen, was das Leben so für mich vorgesehen hat.


    Glg Nati

    P.S.: Ich drück dir die Daumen, dass du eine passende Stelle finden wirst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow so ein toller job. Kannst dir bestimmt auch einige teile selber machen. Ja oder wie wäre es, wenn du einen brautmodenladen eröffnest? Die wollen auch noch vieles auf mass. Ein onlineshop wäre auch eine ganz moderne idee. :) mit dem blog könntest du auch noch etwas werbung dafür machen. :) danke meine süsse ❤

      Löschen
  7. Wow klasse! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg <3 ich hab keine Weiterbildung gemacht (im klassischen Sinne) sondern hab nach der Ausbildung ein Studium angefangen :)

    Liebe Grüße
    Die, deren Blog immer noch auf Eis liegt :D

    AntwortenLöschen
  8. :) oh, da drücke ich dir natürlich die Daumen.
    Ich mache ja neben dem Beruf ein Fernstudium und bin super glücklich damit.
    Wie läuft das ganze denn bei dir ab? Magst du da vielleicht noch einmal genauer drüber schreiben?
    Wird das sowas wie eine Ausbildung oder ist das auch neben deinem eigentlichen Beruf?
    Wie bist du denn darauf gekommen, jetzt nochmal sowas zu machen?

    Ich finde das ja immer ganz spannend :) eine neue Weiche wird gelegt.
    Liebste grüße, susemi

    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse. Fernstudium hört sich auch spannend an. Ist es ok, wenn ich mit deinen fragen einen "eure fragen, meine antworten"- artikel mache? Dann erfahren auch noch mehr leute davon und ich verlinke dich. ❤

      Löschen
    2. Oh ja, sehr gern :)

      Löschen
  9. Cool ich drücke dir die Daumen dass du bald eine geeignete Stelle findest! Ich arbeite ich der Werbebranche und in wenigen Tagen fange ich auch bei einer neuen Firma an. :-) Bin schon mega neugierig und freue mich auf die neuen Aufgaben und das neue Team. Liebe Grüsse, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Super! Toll viel Glück ♥♥♥
    Eva♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir viel Glück dabei :) Das ist ein sehr guter Plan

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...