Sonntag, 28. Dezember 2014

Jafra Kosmetik Party

Hallo meine Hübschen

Für den gestrigen Samstagabend habe ich was Besonderes für mich und meine Freundinnen geplant. Die Suad, die Sanja und die Arielle sind zu meiner ersten Kosmetik Party gekommen. Eigentlich wären auch die Priscilla und meine Schwester dabei gewesen, aber die waren leider verhindert.

Die liebe Nessaja hatte mich durch meinen Blog kontaktiert und mich gefragt, ob ich Interesse an einer Beauty Party bei mir zu Hause hätte. Da sie sehr freundlich war und mir alles genau erklärt hatte, fasste ich rasch Vertrauen und sagte zu. Sie bot eine Hautanalyse an und hatte vor uns danach die vielfältigen Produkte von Jafra vorzustellen. Am besten, ihr durchstöbert mal ihre Homepage, dann bekommt ihr mal einen Eindruck. :) www.jafra-oase.ch

Jeweils eine halbe Stunde vor Partybeginn kommt die Jafra-Beraterin vorbei, damit sie sich einrichten kann. Die Nessaja war zuverlässig und pünktlich. Beim Einrichten hat sie wirklich an alles gedacht. Als Gastgeberin braucht ihr wirklich nur etwas Platz und Getränke. Meine Snacks habe ich schlussendlich selber gegessen. ;)

Die Nessaja war mir gleich zu Beginn sympathisch und mir ist gleich aufgefallen, wie aufmerksam sie war. Zum Beispiel hat sie der Suad gleich zu Beginn zur Hochzeit gratuliert.

Mit einem speziellen Gerät misst die Jafra-Beraterin den Feuchtigkeitsgehalt eurer Haut. Damit und mit gezielten Fragen ermittelt sie euren Hauttyp. Nachdem sie bei all meinen Ladies durch war, erzählte sie uns viel Spannendes über die Produkte und ging dabei auf jede einzelne ein. Auch auf alle unsere Fragen hatte sie auch gleich eine Antwort.

Es war ein richtig toller Verwöhn-Abend unter Freundinnen. Ihr könnt es euch in einer bequemen Leggins und einem Top zu Hause richtig gut gehen lassen. Erst hatte ich Bedenken wegen der Hygiene, wenn da so viele Frauen die gleichen Produkte testen. Die kompetenten Beraterinnen haben aber auch da ihre Lösungen, dass alles sauber bleibt.



Ursprünglich hatten wir noch geplant in einen Club feiern zu gehen. Schlussendlich sind nur die Arielle und ich in eine nahegelegenen Bar gegangen, da die Sanja und die Suad müde waren. Die Nessaja ist daher auf unseren Wunsch eingegangen und hatte auch noch jede Menge dekorative Kosmetik mitgebracht. Wir konnten nach Lust und Laune alles testen und uns gemeinsam stylen.


Diese Playboy-Pralinen habe ich zu Weihnachten von meiner Mama bekommen und kamen super bei meinen Freundinnen an. :-D

Meine Gastfreundschaft wurde übrigens belohnt: Ich durfte mir ein Geschenk im Wert von 50-59 Schweizer Franken aussuchen. Die Sanja, die Suad und ich haben und alle das gleiche Produkt ausgesucht. Welches, erfahrt ihr wenn es bei mir angekommen ist. :) Dazu gab es auch noch jede Menge Muster, die wir in Ruhe mal ausprobieren können.

Ein sehr gelungener Abend, der nicht hätte besser sein können. Wenn ihr auch mal Lust habt, euch und eure Freundinnen verwöhnen zu lassen, dann dürft ihr gerne die liebe Nessaja kontaktieren. n.mehls@outlook.com

Hättet ihr Lust auf einen Artikel, bei dem ich näher auf die Produkte eingehe? Wäre ein solchen Abend/Nachmittag was für euch?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Das nenn ich doch mal einen tollen Abend *_*. Sowas find ich total super und ich selbst, hatte ich noch nie so einen tollen Beautyabend. Ich war zwar schon mal auf solch einem Abend gewesen, allerdings ging der, in die völlig andere Richtung -lach-. Aber so einen Schmink- und Beautyabend, stell ich mir wirklich toll vor und das klingt auch alles, einfach super :). Ich würde mich sehr über einen Extrapost von dir freuen, wenn du uns da deine neuen Produkte vorstellst :).

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee! Ich kenne ja jegliche dieser Abende schon aber so eine habe Ich noch nicht gehabt, total cool! Mich würde ein Post zu den Produkten interessieren!

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein toller Abend! :)
    Finde das super, dass ihr alles testen duftet und euch gestylt habt.
    Was ich auf dem Foto als erstes bewundert habe, waren die Lidschatten :-D Das sind zauberhafte Farben.
    Ich würde mich über einen Artikel freuen, in dem du auf die Produkte näher eingehst.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total cool :) Klingt auf jeden fall nach einem super Mädelsabend <3
    Ich war früher immer auf so Schmuckpartys, das fand ich auch immer cool. Leider war der Schmuck viel zu teuer :D

    Ich hab keine Ohrringe mehr, weil sie zugewachsen sind :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein sehr interessanter und entspannter Mädelsabend :)
    Mich würde es sehr interessieren mehr über die Produkte zu erfahren :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Beauty Party hört sich wie ein Traum an ! Ich liebe sowas . Und die Playboy Pralinen hatte ich dieses Jahr zum Geburtstag und fand die sooo lecker <3

    AntwortenLöschen
  7. oh wie cool :-) das ist ja mal ne sammlung

    AntwortenLöschen
  8. Ah, quasi sowas wie eine Tupper-Party damals? Ich kenne das lediglich mit Düften, also Parfum-Partys, war aber selbst noch nie auf einer, weil es einfach nur sau teuer ist. Wie waren denn die Preise? Annehmbar oder auch etwas gehoben aber trotzdem vllt der Qualität angemessen?

    Zu deinem Kommi:
    Ja allerdings, wir hatten uns ja diesbezüglich schon mal ausgetauscht :D Ich denke auch, dass ich jetzt auf einem guten Weg bin, allerdings dauert das ja unendlich und ich bin nicht so sehr geduldig xD

    Ich werde mal ein bisschen was zusammen suchen :)

    Aber hey, ich wollte dich noch fragen: Auf einem anderen Blog hatte ich gelesen, dass du immer noch unzufrieden mit deiner Nase bist?? Ich dachte das wäre jetzt erledigt, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse.

      Die preise sind etwas gehobener, aber ich denke, dass es, wie du sagtest an der guten qualität liegt. Zudem finde ich, dass diese party auch eine super dienstleistung war, was natürlich auch kostet.

      Stimmt. :) ich bin auch auf einem guten weg, aber es dauert noch ewig. :(

      Hmm wegen meiner nase. Es ist viel besser als nach der verpfuschten op und ich werde sie so lassen. Optisch ist sie leider nicht mehr die nase, die mir gott gegeben hat und meiner meinung nach besser zu meinem gesicht gepasst hat. Aber hässlich ist sie nicht. Durch die op's ist meine nase so empfindlich geworden und subjektiv betrachtet fällt mir das atmen teilweise viel schwerer als vor der ersten op. Deswegen habe ich es ja auch machen lassen..

      Löschen
  9. Liebe Vanessa

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für den tollen Abend und deinen lieben Blogeintrag bedanken. Auch mir, als Jafra Beraterin hat es sehr viel Spass gemacht, euch die verschiedenen Produkte ausprobieren zu lassen. Es ist immer spannend zu sehen, welche Produkte wen ansprechen.
    Es war auch eine ganz neue und positive Erfahrung, jemanden über einen Blog anzufragen und so kennenzulernen. Ich freue mich, euch bei einer nächsten Party wiederzusehen. Alle waren sehr sympathisch und freundliche und genau so hübsch, wie auf den Fotos.
    Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
    Nessaja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja total cool! :-) hört sich nach einem super Abend an! wäre da auch gern dabei gewesen hihi.♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...