Mittwoch, 4. Februar 2015

Gewinnspiel-Erinnerung und 10% Rabatt

Hallo meine Lieben

Hiermit will ich euch an mein Gewinnspiel mit Kontaktlinsen24 erinnern. Hier geht es zum Artikel: *klick* Bis am 12. Februar 2015 habt ihr noch die Chance, einen 50-Franken-Gutschein zu gewinnen, damit ihr euch Kontaktlinsen nach Wahl bestellen könnt.

Leider haben noch nicht so viele mitgemacht. Ich vermute, das liegt damit zusammen, dass man nur aus der Schweiz mitmachen kann. Um die Teilnahmequote etwas zu steigern, konnte ich ein weiteres Goody für euch klar machen: Für jede Teilnahme bedankt sich Kontaktlinsen24 mit einem 10%-Rabatt-Code. Nach Teilnahmeschluss werde ich jeder Teilnehmerin den "Trostpreis" per Mail bekannt geben.


Zudem habe ich die Teilnahmebedingungen etwas vereinfacht. Wenn ihr keinen Blog / Facebook / Instagram habt, dann könnt ihr ganz einfach mitmachen, indem ihr mir einen Kommentar mit E-Mail-Adresse hinterlässt, damit ich weiss, wie ich euch kontaktieren kann. :-)

Ich würde mich über mehr Teilnahmen freuen, denn hier ist jede eine Gewinnerin! :-D

Womit motiviert ihr eure Leser bei Verlosungen teilzunehmen?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne mitgemacht, farbige Kontaktlinsen wären mal was tolles :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3
      Ja Männer-Rasierer sind wirklich schärfer :))

      Löschen
  2. hey bella.. i träge kontaktlinse, und mini spinnt grad höt extrem (gits sälte), aua duet weh.. bruche neui :D hahaha... valisworld@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. ♡♡_L_ ♡♡4. Februar 2015 um 05:26

    Hübschi♡
    I les din Blog mega gern.
    Mach witer so .
    i ha au kontaktlinse vo do b'stellt kah so grüeni und bin mega z fride ksi , vorallem sind si billiger als bim Optiker obwols det die gliche sind.
    I wird mir uf jedefal grüeni namol zuelege :)

    berisha_liridona@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...