Sonntag, 7. Juni 2015

Cabrio-Time

Einen schönen Sonmtag meine Süssen

Sommerzeit ist Cabrio-Zeit. Diesen Spass verdanke ich meiner Mama, da ich ihr Cabriolet übermehmen dufte. :) Meine Freundinnen und ich geniessen die luftige Erfrischung sehr bei diesen Temperaturen. Aber leider bringt der frische Wind auch Nachteile für uns Frauen. Das Haar peitscht bei hoher Geschwindigkeit ins Gesicht und nach der Fahrt kämpft man mit zahlreichen Knöpfen. Damit das nicht mehr passiert, habe ich heute drei kreative Frisur-Tipps für euch.


Am einfachsten macht ihr es wie die Sanja. Ihr bindet das Haar zu einem strengen Pferdeschwanz zusammen. Auch wenn das zusammengebunden Haar noch herumwirbelt könnt ihr die Knöpfe danach viel besser lösen.

Das Top welches ich auf dem Foto trage ist übrigens von mister-lady.com und die Sonnenbrille ist die von Ray Ban von mrlens.ch.


Ich habe mir bei der Suad ein Kopftuch geliehen und trage es bei der Fahrt auf der Autobahn wie in den guten alten Filmen. Als Lenkerin gibt echt nichts besseres, da man von den herumfliegenden Haaren so nicht abgelenkt wird.


Oder ihr macht es wie die Suad und versteckt euer Haar in einer Mütze, so bleibt auch alles an Ort und Stelle. :) Ihr fragt euch jetzt sicher, wie es Suad's Tochter geht. Den beiden geht es super und die Kleine hätte am Mittwoch kommen sollen. Aber wir Frauen lassen ja bekanntlich auf uns warten... ;)

Heute habe ich für die beiden gebetet und hoffe, dass alles gut geht. Ich werde euch informieren, sobald die Prinzessin da ist. :)

Wie bändigt ihr euer Haar wenn es stark windet? 

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Das sind tolle Tipps für die Haare für's Cabrio fahren :-) das Top von Mister Lady steht dir super! *_*
    ich wünsche Suad & ihrer kleinen noch viel Glück! hoffentlich geht alles gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. OmG *_* Süße das Kopftuch sieht wahnsinnig schön aus. Ich hätte auch unheimlich gerne eins für den Sommer. Aber finde leider keins das mir gefällt :( Das von der Suad gefällt mir wahnsinnig gut. Wo kauft sie immer ihre Kopftücher? :)

    Ich bete mit euch, dass alles gut geht und die kleine bald kommt :) Der kleinen Prinzessin geht es bestimmt super wenn sie auf der Welt ist, bei so vielen lieben und herzensguten Menschen <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke süsse für die lieben worte. Noch will die prinzessin noch nicht raus zu den lieben menschen. ;) woher sie alle diese tücher hat, weiss ich nicht. Dieses ist aber von tally weijl. :) ❤

      Löschen
    2. Bitteschön Süße sehr gerne <3
      Die kleine Prinzessin wird sicher bald kommen.
      Wow, dann muss ich bei Tally mal auf die Tücher achten. Habe bisher noch keine bei uns gesehen :( Gefällt mir nämlich wirklich gut :)

      Löschen
  3. Cabrio fahren im Sommer ist bestimmt richtig genial.:) Das Kopftuch steht dir gut. Ich wünsche Suad alles Gute.❤

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das hat MK wirklich =) Danke das is lieb von dir, das hoffe ich auch <3

    Oh ja bei dem Wetter is Cabrio echt klasse, schade dass ich nur wenige mit Cabrio kenne sonst würde ich öfters mal mit cruisen :D Ich hab heute ne Radtour gemacht, nicht lange, aber immerhin =)
    Tolle Fotos, du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. du siehst immer soo toll auf allen bildern aus <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...