Mittwoch, 10. Juni 2015

Hype um meine Guess-Tasche

Hallo meine Süssen

Unglaublich, was ich für einen riesen Run auf meine neue Tasche von Guess ausgelöst habe. Hier geht es zum Artikel: *klick*. Nachdem ich sie vorgestellt habe, bekam ich viele Anfragen woher ich sie habe. Zum Beispiel auch von einer lieben Leserin, der Alisa. Für sie habe ich dann bei Manor angerufen und die gleiche Tasche für sie auf ihren Namen auf die Seite legen lassen. Als Dankeschön habe ich dann dieses Foto von ihr erhalten.


Alisas Style gefällt mir echt gut. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Tattoos aber bei ihr passt alles soo gut zusammen. :)

Als ich gestern mit der Sanja im Müller war, sprach mich die Kassiererin auch auf meinen Bag an. Für sie habe ich dann auch bei diesem Warenhaus angerufen. Am Telefon war übrigens die liebe Laura, die beste Freundin meiner Schwester, die bei Manor arbeitet. :) Fühl dich gedrückt, liebe Laura, wenn du das liest. ❤

Viele können es nicht verstehen, warum ich fremden Menschen diesen Gefallen mache, aber ich liebe es einfach andere glücklich zu machen.

Die Sanja (wer nicht weiss, wer sie ist: *klick*)hat sich übrigens die Tasche in Schwarz geholt. :)

Einen Tipp habe ich noch für Mädels, die sich darüber ärgern, dass ihnen alles nachgekauft wird: Seht euch doch als Trendsetterinnen oder Fashion-Ikonen. ;) Vor allem wenn man einen Blog betreibt, gewöhnt man sich relativ schnell daran und es freut einem, wenn anderen der eigene Stil gefällt. :)

Wie geht ihr damit um, wenn euch andere was nachmachen? Liebt ihr dieses Gefühl auch so, wenn ihr jemandem helfen konntet?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Hallo liebi Vanessa:))
    Immer wieder gern:) s nögst mal, chasch mer au direkt schriebe, wennt möchtsch:) denn musch dich nöd bi mier duretelefoniere und verbinde la :D
    Vill freud allne mit ihrne neue täsche!:)
    Liebi grüessli und bis bald
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,

    ich finde es kommt immer darauf an, in was man nachgemacht wird. Manchmal kann das auch sehr nervig sein, wenn z.B. eine komplette Kopie in deinem Verhalten oder Dingen, die dir gefallen, vor dir steht.
    Habe ich vor kurzem erst erwähnt, dass sie plötzlich ALLES toll fand, was ich toll fand, obwohl sie es vorher nie mochte.

    Aber die Tasche finde ich toll, die wäre auch was für mich.

    Alles Liebe,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow Alisa hat wirklich einen tollen Style und ihre Tattoos *_* OMG die sind mega geil :D
    Sehr lieb von dir, dass du bei dem Warenhaus angerufen hast. Ich finde es so schön, wenn du andere Menschen glücklich machst. Mich hast du auch schon oft glücklich gemacht hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur nochmal bei dir bedanken das du dir die mühe gemacht hast für mich :) die tasche ist ein traum und du bist wirklich eine ganz ganz liebe! ❤️

    AntwortenLöschen
  5. das ist total lieb von dir, dass du für andere (fremde) sowas machst <3

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine traumhaft schöne Tasche :) Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit und die Tasche sind mega :D

    AntwortenLöschen
  8. das ist sehr lieb von dir dass du den beiden die Tasche auf die Seite hast legen lassen! :) Der Style von Alisa gefällt mir auch sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit auf dem Foto ist echt der Wahnsinn & die Tasche auch. Finde es wirklich total Süß das du so hilfsbereit bist, tolle Charaktereigenschaft !
    Den Hype um die Tasche kann ich schon verstehen ich liebe die Taschen von Guess habe selber 2 und bin sehr zufrieden :) Ach das mit dem nachkaufen sehe ich auch nicht so eng außer ich kann die Person nicht leider dann ärgere ich mich schon ein wenig :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...