Dienstag, 30. Juni 2015

Red Cherry Lashes aus der Schweiz bestellen

Hallo meine Hübschen

Alle schwärmen von den schönen Eyelashes von Red Cherry. Schade, dass sie in der Schweiz so schwer erhältlich sind. Irgendwie traue ich nicht jedem ausländischen Onlineshop und dass ich keine Kreditkarte besitze macht die Angelegenheit noch schwieriger. Umso glücklicher war ich, als ich den Shop luvitoria.ch beim Googlen entdekt habe, der eine grosse Auswahl an küstlichen Wimpern dieser Marke anbietet.


Pro Wimpernpaar bezahlt man 5 Franken, was ich echt einen super Preis finde. Nirgens in der Schweiz findet man so günstige Echthaarwimpern. Das Päcklein war bereits am übernächsten Tag bei mir im Briefkasten, was für einen super Service spricht.

Dreimal habe ich die Nummer 117 bestellt, zwei für mich und ein Paar für meine beste Freundin Pri. Auch die Nummer 82 ist für sie. Für mich habe ich noch die 203 ausgesucht. Bin schon gespannt, wie sie so sind. Auf den ersten Blick machen sie einen relativ langen Eindruck, so dass ich sie vielleicht etwas kürzen muss. Ich freue mich aufs Testen! :)

Würdet ihr gerne lesen, wie die schönen Wimpern bei uns angekommen sind und welche unsere Favoriten sind?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Aufjedenfall vorallem auf die Nr.117 bin ich gespannt :) ich trage selber Kunstwimpern und probier immer gern neue aus, vielleicht sind sie ja auch etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh red cherry wimpern möchte ich auch so so gerne noch testen!

    AntwortenLöschen
  3. Bei kosmetik4less.de bekommt ihr Red cherry wimpern für 2,45€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss, danke für den tipp. Für mich leider nicht so praktisch weil ich aus der schweiz bin.

      Löschen
  4. ich bin schon gespannt wie du sie findest :-)
    Die #117 sind traumhaft schön, ich liebe sie einfach *_* werden dir bestimmt super stehen! :) <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...