Samstag, 31. Oktober 2015

Missing the summer

Hallo meine Lieben

Oh man, mich hat's wieder erwischt und ich bin krank. Aber bei solchem Wetter und bri einem Umfeld, wo alle verschnupft sind, geht das leider soo schnell. :( In solchen Momenten vermisse ich den Sommer umso mehr. Das Leben ist dann irgendwie viel unbeschwerter.

Um alte Erinnerung an den tollsten Sommer meines Lebens wieder aufleben zu lassen, zeige ich euch zwei Bilder, die ich bisher noch nicht veröffentlich habe.



Einmal am Cabrio fahren mit der Sanja und einmal im Flugzeug in die Türkei mit der Priscilla. :) Auf beiden trage ich die selbe Bluse. Wie gerne ich sie getragen habe....

Welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder :) du bist total hübsch und die Bluse steht dir sehr gut *__* ich vermisse den Sommer auch total :( Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch heute eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du noch Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh gute Besserung Süße!! Ich liebe den Winter ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung ♡♡♡ du bist immer so top gestylt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankw süsse. Nicht immer, nur am wochenende. Unter der woche und jetzt wo ich krank bin kann ich mich überhaupt nicht als stylisch bezeichnen. :)

      Löschen
  4. 2 hübsche Bilder =)
    gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Süße :*
    Ich mag am liebsten den Frühling und den Winter, aber Herbst ist auch nicht schlecht. Mit dem Sommer kann man mich jagen haha :-D Sind aber richtig tolle Fotos :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht :(
    Aber abgesehen davon sind das unglaublich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...