Mittwoch, 28. Oktober 2015

Pri's schwarze Mähne

Hallo meine Hübschen

Meine beste Freundin Pri ist ein echter Fan von Rubin-Extensions und bezieht schon seit über vier Jahren ihre Clip-ins von dort. Auch ihren Ponytail hat sie von dieser Seite.

Neulich hatte sie sich die Deluxe Variante bestellt und diese würde ich euch gerne vorstellen.

Die Qualität dieser Haarverlängerung ist einfach der Wahnsinn. Verglichen mit meinen Ombre-Clips, die schon qualitativ sehr gut sind, ist dieses slawische Echthaar um einiges besser. Ein Pack reicht hier übrigens vollkommen aus. Sonst muss sie immer die doppelte Menge kaufen.


Das Bild von ihrer perfekten Mähne hat übrigens der Foti Dänu von ihr gemacht, als sie mich ans Shooting begleitet hatte. :)

Echt beneidenswert, nicht wahr? Welche Extensions trägt ihr?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Wow *_* Das sieht fantastisch aus, richtig tolle Mähne :) Die Pri ist auch so eine hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow mega schöne Haare und sieht total echt aus alles :) Ich trag keine Extensions ❤️

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Haare, steht ihr =)

    AntwortenLöschen
  4. Steht ihr super und sieht total natürlich aus. Solche würde ich auch tragen

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen echt mega toll aus. Gefällt mir richtig gut. Solche Haare würde ich auch tragen ♡

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Pri & wunderschöne Haare! *_*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...