Freitag, 25. März 2016

LUSH (knetbare Seife und mehr...)

Hallo meine Hübschen

LUSH hatte mich eingeladen um mich ausgiebig beraten zu lassen. Dies ist übrigens kein Privileg nur für Blogger. Alle bekommen da eine ausführliche Beratung.

Die liebe Cynthia (ich hoffe, ich habe ihren Namen richtig geschrieben) hat mir den kompletten Shop erklärt. Das war soo mega interessant aber auch anstrengend nach einem Arbeitstag. Sie ist eine soo aufgestellte Person und lebt LUSH's Philosophie. Leider bin ich anfangs etwas schüchtern und ich hoffe, dass sie deshalb nicht gedacht hat, dass ich arrogant sei.

Ganze zwei Stunden bin ich in die Welt von Lush eingetaucht. Mit der Zeit bin ich total aufgetaut und habe die Kunden etwas mitberaten. :) Das hat echt Spass gemacht, auch wenn ich etwas der zurückhaltende Typ bin und das Schreiben, nicht das Reden, mein Talent ist.

Zum Schluss durfte ich mir auch noch was aussuchen.

The Comforter duftet herrlich nach Cassis und Bubble Gum. Genau mein Geschmack. *_* Das ist der Beweis, dass Bio nicht immer gleich kräuterig oder gar "öko" riechen muss. Das hat mich bei LUSH wirklich überzeugt.


Diese Rosenseife sieht wunderschön aus und duftet gut. *_* Übrigens ist sie selbstkonservierend lange haltbar. Das heisst, man hat auf Konservierungsmittel verzichtet.


Jetzt kommt der absolute Spass: knetbare Seife! Schon immer wollte ich sowas ausprobieren. Darüber kommt bestimmt noch eine Review. :)



Übrigens habe ich so bereut, dass ich zu Hause keine Badewanne habe. Die Badekugeln sind einfach der Wahnsinn. *_*

Anstatt euch weiter über LUSH vollzutexten, empfehle ich euch, selber einen Besuch abzustatten. Fragt am besten nach einer Demo. Es wird sich lohnen! :)

Was habt ihr von LUSH schon ausprobiert?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Toller Artikel und mega interessant.Die Badekugeln sind wirklich ein Traum. Sieht nach schönen Produkten aus :-) Viel Spass damit :-) LG Eva :-*

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an. Die Form der Seife ist interessant, gefällt mir =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Woooow was für coole Produkte! Cassis und BubbleGum hört sich echt lecker an und knetbare Seife ist ja mal toll! Ich wusste gar nicht das du eher schüchtern bist :) Das bin ich auch gerade wenn irgendwo fremde Menschen sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa hihi das würde man mir nicht geben mit dem Blog und so... Auf Arbeit haben sie mich mal für einige Wochen in unseren Shop gesteckt. Das war eine tolle Erfahrung aber fiel mir sooo schwer hehe... Ich "verstecke" mich lieber hinter dem Schreiben. :)

      Löschen
  4. Ich liebe Lush, nach Ostern muss ich unbedingt wieder im Sale zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch am Montag eine Führung vom Lush. Der Blogpost kommt nächsten Montag online! Schau doch dann auch bei mir vorbei :D Meine Verkäuferin/ Beratung war auch so nett! http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Nein es kam leider kein Kommi an =(

    Lush is wirklich mega cool =) Ich hab auch ein paar Produkte und liebe sie. 2 Stunden? Ui das is aber echt eine lange Zeit, so lange könnte ich es leider nicht im Laden aushalten :D So sehr ich Lush liebe, aber ich kriege irgendwann Kopfweh von den vielen intensiven Düften.

    AntwortenLöschen
  7. Mach dir nix drauß Süße, ich bin manchmal auch noch etwas schüchtern :) Die Rosenseife sieht sehr hübsch aus *_* Knetbare Seife finde ich spitze :D Ich hatte noch nie etwas von Lush.

    Sehr gerne Süße <3
    Ich trainiere jetzt bald seit 5 Jahren auf dem Crosstrainer, vorher war ich ein Sport Muffel haha
    Klar kann ich machen :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Lush hat so tolle Produkte *_* Bin schon gespannt was du so berichtest ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...