Samstag, 18. Juni 2016

Bilou Cherry Blossom & Splashy Melon

Hallo Mädels

Wie angekündigt habe ich zu meiner MK-Tasche noch was dazu bekommen. Die Umhängetasche durfte ich mir ja selbst aussuchen und darum wurde ich mit zwei Bilou-Duschschäumen überrascht.


Ich hatte angedeutet, dass ich dafür extra nach Deutschland fahren will... Aber da war wohl jemand schneller als ich. Habe mich riesig darüber gefreut, denn ich liebe alles, was mit Duschen zu tun hat. :)

Übrigens muss man dafür jetzt nicht mehr extra über die Grenze fahren. Manor hat die jetzt auch im Sortiment. :)


Der der Eva durfte ich schon mal die Version mit Mandarinen-Duft testen. Dieser weiche Schaum ist einfach der Wahnsinn. *_*

Die Düfte sind auch richtig intensiv, so dass man sie auch wahrnehmen kann, wenn man nur an der Dose riecht. Die eine Sorte riecht lecker nach Melone und die andere sanfter und irgendwie pflegend... Schwer zu erklären, aber erinnert mich an Creme. :)


Leider war die Variante mit Vanille ausverkauft...

Freue mich schon mega auf's Duschen damit! :)

Welche Sorte von Bibi's Duschschäumen mögt ihr am liebsten?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Ich liebe Cherry Blossom !!
    Habe es zu Hause , riecht sehr stark und somit manchmal anstrengend #Kopfschmerzen ^haha^
    Splashy Melone möchte ich mir auch mal holen , habe bis her nur Dran geschnuppert:D
    Tasty Donut ist auch nur zu empfehlen habe es mir zweimal nachgekauft ;)
    Die Dinger sind aber nach 200 Jahren noch nicht alle !
    Liebste Grüße ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir gerne Splashy Melone zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand am besten Tasty Donut :) Die Konsitenz ist einfach super ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir noch keinen von den Duschschäumen gekauft, aber ich habe einen von Nivea. Davon verbraucht man aber mega viel :/ Mag lieber Duschgels, die sind viel ergiebiger :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch keinen dieser Bibi Reihe :D weil irgendwie interessieren sie mich nicht. Ich habe die von Rituals und die sind auch der Knaller aber etwas teuerer trotzdem hole ich sie mir immer wieder :D :D ich liebe sie einfach!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...