Samstag, 30. Juli 2016

Micheal Kors Sonnenbrille

Hallo meine Süssen

Ihr denkt bestimmt: Schon wieder eine neue Sonnenbrille? Die Rayban habe ich verschenkt, da ich Pilotenbrillen doch angenehmer zu tragen finde. Ich habe zwar eine von Giorgio Armani, aber ich wollte eine Roségoldene, deshalb habe ich mir die bei edel-optics.ch bestellt. Man kann bequem per Rechnung bezahlen und die Lieferung ist zuverlässig und schnell.


Sie ist superleicht und durch die hellen Gläser habt ihr nicht das Gefühl, etwas vor dem Auge zu haben. Trotzdem schützt sie meine Augen vor Sonnenstrahlen und ich fühle mich nicht so geblendet. Da ich sie vorher nicht probieren konnte, finde ich sie etwas zu gross für mein Gesicht und auch hinter den Ohren. Aber ich habe mich bereits daran gewöhnt. :)


Da sie aber die teuerste Sonnenbrille ist, die ich mir je selber gekauft habe, bin ich etwas enttäuscht, dass sie hauptsächlich aus Plastik besteht und daher etwas billig wirkt. Aber genau deswegen ist sie so leicht und wunderschön finde ich sie trotzdem. Wie ihr wisst, liebe ich Gold in Kombination mit Weiss. :)

Welche Art von Sonnenbrillen mögt ihr?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Oh das is aber doof, aber du hast sicher auch mal Glück :D Meine Glücksfee arbeitet zu gerne xD

    Ich kaufe mir so gut wie jedes Jahr irgendwie eine neue Sonnenbrille, weiß auch nicht :D Man braucht ja auch mal Abwechslung *lach*.
    Die Michael Kors Sonnenbrille sieht sehr elegant aus, mir wäre sie aber vom Gestell her zu dünn. Ich mags da doch etwas stärker und größer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Geschmäcker sind verschieden, denn mir war die Rayban genau vom Gestell her zu grob und hat an den Ohren gestört. Die passt viel besser. :) Zu dir hätte meine Rayban sehr gut gepasst. :)

      Löschen
    2. Ja wäre auch langweilig, wenn sie nicht verschieden wären. An sich sagt man ja wenn man ein rundes Gesicht hat, soll man schmalere Brillen tragen :D Aber das is mir egal, ich mags groß und ich finde auch mir steht das auch *lach*.

      Löschen
  2. Die Brille sieht sehr chic aus. Grade die hellbraunen Gläser sehen sehr cool aus, finde ich. Ich mag momentan besonders Gestelle im Retro-Look.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille ist genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...