Samstag, 27. August 2016

Schon wieder neue Inliner

Hallo meine Schönheiten

Vielleicht wisst ihr ja schon, dass Inliner fahren mein Lieblingssport ist. So gut wie täglich flitze ich durch die Gegend. Logischerweise verbrauche ich so Unmengen an Rollen und Bremsen.


Ich habe mich richtig über dieses Paar gefreut, welches mir geschenkt wurde. Es fährt sich richtig gut. Es ist viel leichter als die weissen Blades, die ich mir im Juni geholt habe. Perfekt für längere Strecken. :)

Wer von euch fährt auch gerne Roller Blades? Oder macht ihr das seit eurer Kindheit nicht mehr?

Vanessa

1 Kommentar:

  1. Oh wie lieb das du dieses tolle Paar Inliner geschenkt bekommen hast :) Früher als kleines Kind bin ich auch oft Inliner gefahren :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...