Freitag, 23. September 2016

Era-Istrefi-Jacke (BonBon) bei Chicorée

Hallo meine Süssen

Als Era Istrefi Anfang Jahr die Charts mit ihrer Single "Bon Bon" eroberte, setzte sie auch einen neuen Trend: Alle waren heiss auf ihre khakifarbene Jacke mit dem knallig pinken Pelz.

Chicorée hat meiner Meinung nach ein gutes Gespür für Trends und bereits im Frühjahr boten sie ein etwas leichteres Modell an.


Auf die kältere Jahreszeit gibt es die Parka-Jacke auch warm gefüttert. Freundlicherweise durfte ich mir eine davon aussuchen und ich habe mich für die etwas längere Variante mit pinkem Pelz entschieden. Wenn schon, denn schon... Sie ist meega auffällig aber ich habe schon soo viele Komplimente dafür bekommen.

Die Tierfreunde unter euch haben auch einen Grund zur Freude: Es handelt sich hier um ein sehr gut imitiertes Kunstfell. Leider kann man es nicht abnehmen und darum muss ich beim Waschen etwas vorsichtig sein. :)

Und bitte nicht vergessen:

Mega-Spezialaktion diesen Samstag, 24. September: Parka-Jacke mit Pelz zum Spezialpreis von nur 20 CHF statt 69.95 CHF für die ersten 10 Kundinnen in jeder Chicorée Filiale schweizweit!


Nochmals vielen Dank, lieber Chicorée, für diese tolle Zusammenarbeit. Jetzt wissen alle meine Leserinnen, wo es dieses heiss begehrte Teil zu haben gibt. :)

Soll ich ein Shooting mit dieser Jacke machen?

Vanessa


9 Kommentare:

  1. Wow das ist mega, dass du dir eine aussuchen durftest :) Die steht dir mega gut *_* Ich bin absolut verliebt in den pinken Pelz <3 Es freut mich riesig, dass es Kunstfell ist, danke fürs Bescheid sagen :)
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist richtig cool :) Der farbige Pelz macht total viel her :)

    AntwortenLöschen
  3. Geile Jacke <3
    Ich hab dich übrigens beim Ride or Die Make Up Tag getagged und würde mich freuen wenn du dabei bist <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool dass du dir die Jacke aussuchen durftest! *_*
    Die sieht echt toll aus & steht dir ausgezeichnet! :) <3

    Hier hab ich das letzte mal noch über meine wimpern geschrieben:
    https://steffibarbie.blogspot.de/2016/08/gelnagel-wimpernverlangerung-aufgefullt.html?m=1

    aber beim nächsten mal werde ich sehr gerne wieder darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke steht dir wirklich super! Als ob sie nur für dich entworfen wurde :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist echt toll und steht dir mega gut!!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, ich bin schon ganz verliebt in diese tolle Jacke!! Leider war ich nicht im Lande als die Aktion war, wie ärgerlich... :(

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...