Mittwoch, 19. Oktober 2016

Bis ans Ende der Welt...

Hallo meine Süssen

Ich hab euch doch erzählt, dass ich mit meinen Mädels shoppen war. Da ist dieses süsse Bild entstanden:


Unglaublich, wie schnell der kleine Wirbelwind schon unterwegs ist. Was gibt es wundervolleres als Kinder? *_* Der Tag mit der Soraya (und natürlich mit ihrer Mama Suad und Sanja) hat so Spass gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an die liebe Lee. Als ich dieses Foto bei Whatsapp als Profilbild eingestellt hatte, schrieb  sie: Kim Kardashian mit ihrer Baby North. *_*

Dankeschön für dieses süsse Kompliment! Von Kim bin ich soo weit entfernt, aber Soraya hat wirklich was von ihrer Tochter. :)

Mein Haar war an diesem Tag übrigens eine totale Katastrophe. In der neuen Wohnung hatten wir tagelang kein Warmwasser. Also musste ich eiskalt Haare waschen und mein Haar musste auf eine pflegende Haarkur verzichten, dass es sich nach jeder Wäsche gewohnt ist. Dann war ich auch noch unter Zeitdruck, so dass ich meinen Ansatz nur kurz anföhnen konnte. Als ich nach diesem Foto mein Haar ordentlich gekämmt hatte, sah es aber schon besser aus. :)

Mit wem geht ihr bis ans Ende der Welt? :)

Vanessa


9 Kommentare:

  1. Quatsch deine Haare sind selbst da wunderschön Süße :) Du weißt ja das ich das Foto mega süß finde und eines Tages hast du bestimmt auch so eine niedliche Tochter bzw. Sohn ❤️ Ich geh mit meinem Mann bis ans Ende der Welt und darüber hinaus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cool =) Oh das is aber schade =(

    Das is wirklich ein super süßes Bild <3
    Deine Haare sehen trotzdem super schön aus, weiß gar nicht was du hast =P Aber ja mit kaltem Wasser waschen is mir ganz früher auch mal passiert, nervig xD

    AntwortenLöschen
  3. Wow das war aber ein mega liebes Kompliment, aber ich stimme der Lee voll und ganz zu :) Siehst wirklich aus wie Kim mit North <3 Ich finde deine Haare trotzdem wunderschön!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ich wollte gerade bemerken wie toll deine Haare auf dem Bild aussehen bis ich den Rest des Textes gelesen habe :D und das mit Kim und North kann ich so auch unterschreiben hehe

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild sieht echt süß aus Kinder sund schon was sehr schönes :) Deine Haare sind nicht so schlimm meine sind manchmal immer schlimmer vor allem nach den Waschen bekimmer die Volumen leider nie im Griff :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild sieht echt süß aus Kinder sund schon was sehr schönes :) Deine Haare sind nicht so schlimm meine sind manchmal immer schlimmer vor allem nach den Waschen bekimmer die Volumen leider nie im Griff :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...