Sonntag, 12. Februar 2017

Video: Hair Styling by LuVitoria

Hallo Schönheiten

Ich hab euch doch noch Videos zu meinem Styling by LuVitoria versprochen *klick*.

Auf YouTube sind jetzt mal die ersten Videos online...

https://m.youtube.com/watch?v=n8LLH_tsqvM&feature=youtu.be

Beim Verschnellern dieses Videos litt die Qualität leider extrem. Habe mir auch Hilfe von meinem Fotografen Foti-Dänu *klick* geholt, aber leider haben sie es auch nicht anders hinbekommen. Danke trotzdem für deine Mühe!


Wer geduldig ist, kann sich das von mir bearbeitete Original in voller Länge und Qualität anschauen oder Bisschen vorspulen. Das ist der Link dazu.

https://youtu.be/VePlEn76pEg

Ich muss gestehen, es ist noch nicht so professionell wie ich es eigentlich wollte. Ein VoiceOver wäre toll, aber ja ihr kennt ja das Problem mit meinem krassen Akzent....

Eine anonyme Leserin Leserin, fand es schade, das ich auf den Fotos von meinem letzten Blog-Post *klick* hauptsächlich von der Seite abgelichtet wurde. Auf den Videos sieht man das Make-up aus allen Winkeln. :)

Wünsche euch trotzdem viel Spass beim Anschauen. Es folgt ja noch das Make-up-Tutorial und vielleicht noch ein Hair Styling Video.

Gefällt euch die Frisur? Welche der beiden Versionen habt ihr euch angeschaut?

Noch was anderes: Blogge ich für euren Geschmack momentan zu viel (zu oft und zu viel Text) oder genau richtig? Kommt ihr gut nach?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Liebe Vanessa

    Wow, danke Dir für die Videos!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Frisur! *-*
    Danke für das Video :)
    Ich finde zu viel bloggst du nicht, das ist genau richtig

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so hübsch aus *_* Ich werde mir das längere Video anschauen ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sooo toll das du davon ein Video gemacht hast :) Du bist einfach wunderschön und ich freue mich immer jeden Tag wenn ich seh du hast einen neuen Post online! Finde die Texte genau richtig ❤

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Sehe ich auch so, man sollte seine Kreativität auch immer mal wieder ausleben, kommt viel Gutes bei raus.

    Ein wirklich tolles Video, du siehst einfach immer super aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa

    Das ist ja ein sehr schönes Styling!

    Auf deine Frage ob du zu viel bloggst: Ich finde, es ist jedem selbst überlassen. Wenn es dir in diesem Rhythmus dabei wohl ist, dann finde ich es super! Ich selbst schaffe es leider nicht, jeden Tag zu bloggen und dementsprechend immer alles nachzulesen. Aber wie gesagt, es muss dabei DIR wohl dabei sein!

    Ganz liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst mal wieder bezaubernd aus. Der dunkle Lippenstift ist einfach wow:) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir beide Versionen angesehen und beide sind richtig toll. Du hast so süß ausgesehen mit den zwei Spangen in den Haaren, Zöpfe würden dir auch sehr gut stehen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...