Dienstag, 21. März 2017

Geschenke von meiner Cousine

Hallo meine Süssen

Diese Woche tritt meine Cousine Selina ihre Reise nach Australien an. Sie ist, soviel ich weiss, die erste aus der kompletten Verwandtschaft, die einen Sprachaufenthalt wagt. Ich freue mich riesig für sie, denn sie hat es sich verdient! Sie hat lange darauf gespart und sie hat ihre fünfte oder sechste Weiterbildung abgeschlossen... Mag ihr diese aufregende, dreimonatige Auszeit von ganzem Herzen gönnen. Jedoch wird sie mir fehlen..

Wir haben den Samstagabend vom 11. März zusammen als Abschied verbracht. Bei ihr zuhause überraschte sie mich mit diesem süssen Paket:



Ihre Einrichtung ist so schön, liebevoll gestaltet und vor allem sauber. Kein einziges Staubkorn konnte ich finden. Sie dekoriert gerne und bastelt sich einige Stücke sogar selber. :-D

Beim Auspacken kam ich nicht aus dem Staunen heraus.


Seitdem sie meinen Blog so aufmerksam liest, weiss sie einfach ganz genau, was ich mag! Kosmetik vom DM geht einfach immer, darum habe ich mich riesig über die beiden Lippenprodukte gefreut. "My coconut island" ist übrigens meine Lieblingssorte von den Traclemoon Handcremen.

Dazu gab es noch zwei Neuigkeiten zum testen. Zum einen einen solchen Silicone Sponge um Make-up aufzutragen, der momentan so im Trend ist. Zum anderen das Pro Fiber von L'Oréal. Das macht man vor der Haarwäsche ins Haar, lässt es einwirken, schäumt es mit Shampoo auf, spült es sorgfältig aus und macht wie gewohnt eine Spülung rein. Danach soll das Haar wie neu sein. Bei meiner Cousine war es auf jeden Fall so. Sie hat einfach soo gut ausgesehen. Ihr seidiges Haar ist mir sofort ins Auge gesprungen.
Würdet ihr euch über Reviews über die beiden Sachen freuen?

Ist dieses Mosaik-Teelicht nicht wunderschön? Passt perfekt zu meiner Einrichtung und ich liebe ja Kerzen.


Es funkelt einfach sooooo schön!!!


Als ich das Contour Kit von Anastasia Beverly Hills habe, dachte ich, dass sie völlig wahnsinnig ist! Die sind ja total teuer und soo angesagt! Sie meinte aber, dass sie mit Contouring nicht so zurecht kommt und die Palette bei mir besser aufgehoben ist.


Ich muss mir jetzt mal einige You-Tube-Tutorials anschauen, wie ich die am besten verwende und mich dann mal damit austoben. Freue mich schon riesig darauf! Oder ich lasse sie mir von meiner Schwester zeigen, sie ist ein echter Pro. :-D

Besser hätte sie es wirklich nicht treffen können mit den Geschenken! So viele Trends, die mich und euch bestimmt auch interessieren. :-)

Danke Selina für dieses tolle Paket und diesen tollen Abend im Kino! Geniess die Zeit und ich vermisse dich jetzt schon! Solltest du mal ein Bisschen Zeit haben, würde ich mich sehr über Fotos freuen. Die kann ich am Sonntag dann auch der Nonna und dem Nonno zeigen, damit sie sehen, dass du gut angekommen bist und sie sich weniger Sorgen machen. :-D

Für sie hatte ich nur das "Fresh it up!-Shampoo von Schauma, dass sie sich gewünscht hat und natürliche Fake Lashes...

Habt ihr schon mal einen Sprachaufenthalt gemacht? Plant ihr einen? Kommt ihr mit diesen Silikon-Dingern zurecht?

Vanessa

16 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Na dann musst du das echt mal ändern, Rossmann hat so viele tolle Sachen =P

    Ich beneide deine Cousine so sehr, dass sie nach Australien fliegt =) Will da auch unbedingt mal hin, meine Großeltern waren dort vor etlichen Jahren mal und seitdem bin ich auch im Fieber :D
    Schön dass ihr gemeinsam einen Abschied verbracht hat. Das sind super tolle Geschenke =) Der Trend It Up Lipgloss hat eine super hübsche Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is aber doof, gibt es auf der Seite nicht einen Finder wo man gucken kann wo es welche gibt? Also wir haben hier ganz viele Rossmänner :D

      Löschen
    2. Oh ja das ist eine gute Idee, muss ich mal machen. :) wobei meine Leserinnen mir schon Isana-Produkte geschickt haben. :) so lieb. Und einmal habe ich einen Rossmann von der Autobahn aus gesehen, das war in der Nähe von Hannover, glaube ich. :)

      Löschen
    3. Mach das, viel Erfolg =) Das is wirklich lieb von deinen Leserinnen, da freut man sich doch sehr. Hehe sehr cool, dass du zumindest von der Autobahn mal einen gesehen hast :D

      Löschen
  2. Wow wie klasse ein Spachaufenthalt hört sich wirklich spannend an :) Ich liebe das Ausland und fahre nur zum Urlaub machen hin thihi Die Geschenke von deiner lieben Cousine sind wirklich toll!! Hoffentlich kommst du mit der Contouring-Palette zurecht, würde super gerne einen extra Post dazu nämlich sehen :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ein Sprachaufenthalt in Australien ist ja mega *_* Ich wünsche deiner Cousine eine schöne Zeit in Australien!

    Die Geschenke sind ja toll.

    AntwortenLöschen
  4. The palette looks gorgeous:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Päckchen und so eine süße Idee von deiner Cousine.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  7. Ahh was für tolle Geschenke!! Man merkt richtig, wie sehr die Sachen von Herzen kommen :) Bitte bitte Reviews von dem Haar Zeug und der ABH Platte <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cousine ;) So süss hast du über die Geschenke geschrieben und sogar einen Teil meiner Wohnung erwischt! Hoffe du hast viel Spass an den Produkten und bin schon gespannt, was ich von dir auf der anderen Seite der Welt lesen kann! Werde dich auch vermissen und bin mir sicher, dass wir beide eine gute Zeit haben werden. Fotos kann ich dir natürlich auch senden, nicht das unsere Grosseltern noch Sorge haben. Alles gute und Liebe und danke für dein Fresh-it-up-Shampoo, das kommt mit nach Australien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich hoffe, es ist okay für dich, das ich ein Teil deiner Wohnung gezeigt habe. :-D Ich freue mich einfach soooo fest für dich! Dieses Shampoo ist einfach das Beste! Habe mein Haar bei der Steffi einmal mit einem anderen gewaschen und es war total komisch und liess sich nicht glätten... Wird deinem Haar sicher gut tun. <3

      Löschen
  9. Sehr schöne Sachen ich liebe Produkte von Dm :)
    Hat es mit den Bildern geklappt ? sonst schicke ich dir welche :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine Review zu dem Lippenstift von p2 wäre toll :) Das Teelicht ist mega schön *_* Die ABH Palette würde mich auch interessieren, die sieht so hochwertig aus *_* Das sind wirklich tolle Sachen von deiner Cousine. Ich wünsche ihr ganz viel Spaß in Australien :)

    Die sind wirklich mega süß hihi :D Danke fürs antworten Süße, habe dir auch geantwortet :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Contour-Kit von Anastasia Beverly Hills mag ich mir auch irgendwann gönnen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...