Montag, 20. März 2017

Wer steckt hinter °•° ♡_L_♡ °•°?

Hallo meine Süssen

Vielleicht habt ihr gesehen, das ich von einer gewissen °•° ♡_L_♡ °•° liebe Kommentare bekommen. Ich habe auch entdeckt, das die mysteriöse °•° ♡_L_♡ °•° auch auf anderen Blog liebe Kommentare hinterlässt. Doch wer steckt dahinter???

Könnt ihr euch noch an eine Freundin von mir erinnern, die Liridona heisst? Wenn nicht, dann *klick*.

Jetzt aber zum zweiten Grund für diesen Blog-Post... Sie hat mir vor kurzem alte Fotos von uns geschickt. Das muss 2010 gewesen sein oder Anfang 2011. Hahahahaha wie wir ausgesehen haben.



Habt ihr früher auch Leggings mit langen Tops und breiten Gürtel getragen? Entweder um die Taille oder tief um die Hüfte...

So sieht sie übrigens aktuell aus.



Wir müssen umbedingt mal wieder abmachen. Das war das letzte Mal, das wir so richtig was unternommen haben. Sonst habe ich sie zwischendurch auf der Arbeit überrascht.

Ich sehe und höre sie nicht oft. Aber sie ist treue Leserin von meinem Blog. Zum Geburtstag übergibt sie mir ihre Glückwünsche Jahr für Jahr per Whatsapp und grüsst dabei immer meine Schwester, die am selben Tag geboren ist. Liri feiert ihren Geburtstag übrigens auch nur wenige Tage nach uns. Auch ein Juni-Kind. :-D Bei grossen Ereignissen, wie als ich mir mein Auto gekauft habe, hat sie auch sofort gratuliert. Sie ist einfach so gutmütig und freut sich für andere!

Auch als meine Leserinnen ein Kleidungsstück gesucht haben und sie wusste, wo es das zu kaufen gibt, hat sie ihnen immer geantwortet. So hilfsbereit!

Übrigens komme ich diese Woche nicht drum herum manchmal zweimal täglich zu bloggen. Ich habe euch soooo viel zu erzählen! Wenn ihr Zeit und Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mehrmals täglich vorbeischaut. :-)

Wollt ihr noch mehr alte Bilder von mir sehen?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Cool die Fotos von euch!! Ich finde es mega interessant so alte Bilder von jemand zu sehen und den Unterschied wie man sich verändert hat :) Kann es kaum erwarten alles von deinem Urlaub mit der lieben Steffi zu lesen ❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ja das habe ich tatsächlich auch so früher getragen. Lang ist es her. Und schön wenn man eine Freundin so lange behält, auch wenn man vielleicht nicht immer so viel Kontakt hat
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und toller Beitrag :)

    Klar kannst du das die Woche machen lass dir ruhig Zeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow sie hat ja eine mega schöne Figur *_* Die Fotos sind richtig klasse :)
    Ich bekomme auch ein Juni Kind hihi

    AntwortenLöschen
  5. °•° ♡_L_♡ °•°20. März 2017 um 04:38

    Jö mega herzig kschribe♡
    Also jetzt ksemer viel besser us als früner;)
    Ja das sind na Zite ksi ;);)
    I hätt au gern me Zit amigs,den hetemer sicher au mal me abkmacht ka und so(früner hani eigentli na knueg zit kah). irgendwie chunt immer epis dezwüschet und so, drum isch es warschinlich au so blibe mitem abmache.
    Janu wird scho mal dezue cho:)

    Witer so mit dim Blog♡
    I lis es bis hüt na zimlich regelmässig und gern :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos von euch sind ja toll :) Solche Erinnerungen sind immer total schön. Ich würde mich noch über weitere alte Fotos von dir freuen!

    AntwortenLöschen
  7. die Fotos von euch sind toll! :) ihr seht beide wunderschön aus! *_*

    ich würde gerne mehr ältere Bilder von dir sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön =) Ja Bass im Auto is schon was Tolles, ich habe leider nur das eingebaute Radio samt Standard-Anlage in meinem kleinen Nissan Pixo. Aber hab schon gesagt in meinem nächsten Auto wird das definitiv anders :D

    Schön zu erfahren wer hinter den Kommentaren steckt =)
    Oha coole Fotos von 2010 :D Is immer lustig wenn man von sich selber ältere Bilder sieht und sich manchmal denkt "Bin das wirklich ich?" *lach*.
    Würde mich sehr über weitere alte Bilder von dir freuen ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...