Mittwoch, 14. Juni 2017

Gebucht: Ibiza mit Monia

Hallo meine Sonnenscheine

"Whoah! We're going to Ibiza!" Wer kennt diesen Song von den Vengaboys noch? Meine Schwester haben dieses Lied in unserer Kindheit geliebt! Ende August geht es für mich zum ersten Mal auf diese Insel und zwar mit niemand geringerem als Monia Cagnazzo!

Das wird ein toller Mädels-Urlaub. Oder soll ich besser Blogger-Ferien schreiben? Denn wir werden euch wieder mitnehmen, viele Bilder und Videoaufnahmen für euch machen und ausführlich berichten. :-) Monia ist ja eine echte Frohnatur und es wird bestimmt witzig mit ihr. <3


Dieses Bild passt überhaupt nicht zum Sommer, trotzdem finde ich es süss. Es ist im Dezember 2016 entstanden, als wir zusammen Mailänderli gebacken haben. Hier kommt ihr zum Rezept: *klick*

Monia und ich sind noch immer sehr gut befreundet. Wir schreiben oft, vertrauen uns und treffen uns regelmässig, obwohl wir beide Vollzeit arbeiten, beide jetzt einen Freund haben, bloggen und beide Ärger mit dem Auto hatten... Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich, für Menschen die einem wichtig sind. Meistens wenn wir uns sehen, dann spazieren wir uns ungestylt die Füsse wund oder sitzen gemütlich rum. Dabei führen wir lange Gespräche und haben keine Lust, Fotos für den Blog zu schiessen. Darum erzähle ich nicht mehr so oft von ihr...

Es machen sich einige immer so schnell Sorgen, ich hätte mich mit jemandem gestritten, sobald ich nicht mehr regelmässig auf meinem Blog von dieser Person erzähle. ;-)

Ein grosser Teil meines Umfelds setzt sich jetzt mit Leuten zusammen, die ich dank dem Blog kennengelernt habe. Ich bin so dankbar für all' die tollen Menschen! Fühlt euch alle angesprochen. ;-) <3

Wo und mit wem macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Vanessa

Kommentare:

  1. Haha oh ja die Vengaboyskenn ich auch noch aus meiner Kindheit 😂 Wow ich bin mir sicher das wird ein mega toller Urlaub!! Freu mich schon auf die Fotos davon und was du so zu erzählen hast :) Dieses Jahr gehts bei uns wohl nicht in den Urlaub, erst nächstes wieder richtig ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein richtig toller Urlaub! Solche Mädelsurlaube sind etwas Tolles. Freue mich schon auf die Bilder und Videos. 😊
    Für mich geht es dieses Jahr nicht in Urlaub.

    Ich finde es in Ordnung, wenn du nicht über jedes Treffen erzählst. Man will die Zeit ja auch einfach mal so genießen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir gerade auf Whatsapp geschrieben. Sobald es euch allen besser geht, kannst du gerne nach Zürich Urlaub machen kommen. Bist herzlich eingeladen und so kommst du auch bisschen weg. <3

      Löschen
  3. "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich, für Menschen die einem wichtig sind." <- so wahr und süß:))
    Habt eine gute Zeit zusammen 😗

    AntwortenLöschen
  4. oh ich freu mich uf die Ferie mit dir! *.* Und natürli werdemer mega viel bilder und Videos mache was sust :p

    bin froh und dankbar dich über de blog kenneglernt zha! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ah das Lied kenne ich auch noch. :D Da werdet ihr sicher viel Spaß haben.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =) Ich freue mich schon total drauf sie zu tragen.

    Na klar kenne ich das Lied noch, das war mega lustig damals :D
    Ich wünsche euch schon mal viel Spaß auf Ibiza und freue mich wenn ihr da natürlich auch darüber berichtet.
    Ich fliege ja im September mit meinem Freund in die Dom Rep, ansonsten mache ich noch die Nature One und Gamescom dieses Jahr. Mal sehen was sonst noch dazu kommt ^^
    Nun erstmal heute Abend ab nach Sizilien :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ward sicherlich ein toller Urlaub, ich wünsche euch ganz viel Spaß :)
    Es ist so schön, dass ihr Beiden euch gefunden habt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 23.06 habe ich den Termin :) Aber wer weiß,wann sich der kleine Mann auf den Weg macht :-D

      Löschen
  8. Das freut mich für euch beide :-) Hoffe ihr werdet eine schöne Zeit haben und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich für euch beide Süße.
    Da denkst du doch bestimmt an die kleine Mella und schickst ihr eine Postkarte. *schmunzel*
    Wobei.. warte... ich komm noch schnell vorbei und versteck mich in deinem Koffer, dann kannst du mich gleich mitnehmen. *lach*

    Wünsch dir einen schönen Abend Liebes.

    Mella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Urlaub.... ich war schon in London - fahre aber im Sommer an die Nordsee und mit einem Schiff nach Schweden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...