Montag, 26. Juni 2017

Last Minute Türkei mit Lucas ❤️

Hey Babies

Wenn ihr das lest, dann entspannen mein Freund und ich schon unter der türkischen Sonne.


Wir hätten nie gedacht, dass wir so schnell gemeinsam Urlaub machen werden. Es war sehr spontan, da wir beide noch genug Ferientage zu beziehen hatten. Es fühlt sich einfach richtig an und darum haben wir es gewagt. <3

Wir werden euch bestimmt auf Instagram in den Stories auf dem Laufenden halten.

https://www.instagram.com/lucasgoodfit/

https://www.instagram.com/vanessabeautyblog/

Aaaaber: Ich wäre aber nicht Vanessa, wenn ich nicht vorgebloggt hätte. Also würde ich mich sehr freuen, wenn ihr weiterhin regelmässig auf meinem Blog vorbeischaut. :) Wenn bloss das W-Lan da nicht so lahm wäre hätte ich das schon heute Morgen gepostet.

Wo und mit wem geht ihr als nächstes weg? Habt ihr schon Pläne?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Oh das ist doch was ganz besonderes Süße <3 Mein Freund und ich sind letztes Jahr genau so schnell in den Urlaub gefahren und weil es einfach der beste und tollste Urlaub war, in Budapest, fahren wir nächsten Monat nochmal eine Woche hin!
    Viele Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist doch immer Balsam für die Beziehung! Toll! Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Genießt es <3

    Liebste Grüße ♥♥♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Viel spaß süße.
    geniess einfach die Zeit mit Lukas und lass es dir gut gehen.
    Ich bleib leider zuhause, weil mein Gatte ( was verschiedene Gründe hat, die hier nicht auf den Blog gehören) nicht so der Typ dafür ist.

    *knuddel* Mella

    AntwortenLöschen
  4. Hab einen schönen Urlaub mit deinem Liebsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut und genießt die Zeit 😊❤️

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, ich gönn das dir von Herzen und wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke Schatz:) der Urlaub war super schön bis jetzt ❤ ich freue mich sehr auf die nächsten Tage mit dir mein Schatz 😗 :))

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Viel Spaß euch!☉💦🐙🐠😎 Ich war im März auf Gran Canaria und im Juni in Alicante, Spanien. Möchte Ende des Jahres nochmal wegfliegen. Mal schauen 😗

    AntwortenLöschen
  10. wünsche euch viel Spaß & eine schöne, erholsame Zeit! Genießt den Urlaub! :)
    für mich & meinen Freund geht es im August in den Urlaub, haben den auch schon recht bald gebucht (waren da erst 3 Monate zusammen), aber wenn es sich richtig anfühlt spielt das ja keine Rolle! :) <3
    ich freu mich so für dich! *_*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa

    Ohh wie toll - Ferien ist immer eine gute Idee!
    Ich wünsche euch beiden wundervolle Ferien und geniesst es in vollen Zügen!

    ganz liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  12. Ach das klingt ja super. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Aktuell suche ich noch Gastblogger die Lust haben einen Artikel für meinen Blog zu schreiben. Ich würde mich freuen von dir zur hören. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt nichts Schöneres als ein wenig Urlaub und Erholung. Für mich gehts im August auf eine Minikreuzfahrt richtung Schweden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...