Freitag, 16. Juni 2017

Park ☀️ / Casting Creme Gloss

Hallo meine Hübschen

Die liebe Steffi Barbie hatte sich ein Bild von meinen Haaren gewünscht, nachdem ich sie getönt habe. Daraus mache ich einen etwas längeren Blog-Post, da ich euch vom meinem schönen Wochenende erzählen will. In meinem Freund steckt ein kleiner Romantiker und er bringt mich immer an sehr schöne Orte in seiner Heimat.

Im Herzen des Parks steht ein kleiner See, der künstlich betrieben wird. Überall stehen Brunnen, die vielfältiger nicht sein könnten und dazu viel Natur. Sowas kenne ich von da, wo ich herkomme, aus der Zürcher Agglomeration, nicht. Einfach wunderschön... *_*



Hier seht ihr mein Haar ganz gut. Unten ist es noch bisschen "wild", da ich die totblondierten Spitzen nicht glätten konnte. Mein Glätteisen hat einen italienischen Stecker, der in der Schweiz selten in die Steckdose passt, jedoch nie in Deutschland...

Zum Glück hat mir meine Mama ein neues Streckeisen zum Geburtstag geschenkt. Sie erfüllt mir einfach jeden Wunsch, dazu aber in einem anderen Beitrag mehr... :-) "Streckise" oder in schweizerischem Hochdeutsch "Streckeisen" ist unser Ausdruck für Glätteisen. Bei uns glättet man das Haar nicht, man streckt es. Strecken hat bei uns also was mit Frisuren und nichts mit Drogen zu tun. ;-)

Auf den Fotos sehen meine Haare etwas dunkler aus als live. In echt haben sie einen braunen und keinen schwarzen Glanz.
Bevor ich sie gefärbt habe, wurden meine ehemals platinblonden Spitzen zum Vorschein. Sie waren nicht blond, sondern einfach etwas heller und ausgelaugter als der Rest. Sah niemand, mich störte es aber.
Casting Creme Gloss von L'Oréal hat meine Längen regelrecht versiegelt. Sie sehen gesünder aus, auch wenn ich mal mit der Haarkur aussetze. Klar, häufiges Haare färben trocknet die Mähne aus, aber wer mehr Glanz und was Neues will, macht mit einer Intensivtönung alles richtig.


Mein goldenes Bauchnabelpiercing habe ich übrigens von Star-Piercing. Hier bekommt ihr mehr Infos dazu: *klick*.

Jetzt noch ein witziger Schnappschuss:


Da stehe ich da wie ein Besoffener, dessen Bierbauch aus dem Hemd rausguckt... Hahaha...


Und dieses Bild mag mein Freund am liebsten, da ich so strahlend auf ihn zugehe... Haha da seht ihr übrigens, wie man ganz einfach eine bessere Figur zaubert: Einfach ein fettes Herz drüber und fertig... :-D

Wo verbringt ihr sonnige Tage? Habt ihr in eurer Nähe einen schönen Ort?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ja das Bild wo du auf mich zuläufst und lächelst ist echt schön :)
    Also ich verbringe sonnige Tage gerne mit der Vanessa von Vanessa's Beauty Blog! :D :D 😘

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Bild wo du auf mich zuläufst und lächelst ist echt schön :)
    Also ich verbringe sonnige Tage gerne mit der Vanessa von Vanessa's Beauty Blog! :D :D 😘

    AntwortenLöschen
  3. Süße du hast einfach eine perfekte Figur, da muss wirklich nichts versteckt werden ;) Deine Haare sind echt ultra lang geworden, freut mich total für dich!! Und das Problem mit dem Glätteisen kenn ich... mein Mann hat mir vorletztes Jahr zu Weihnachten eines von GHD geschenkt mit nem französischen Stecker 😂 Aber hab mir einfach einen Multi-Adapter dafr geholt :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus und hast wirklich schöne Haare! Und deine Figur brauchst du doch gar nicht zu verstecken :p

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir eine Kleinigkeit von Flaconi Blog zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Bei deiner Figur brauchst du gar nichts verstecken. Du bist so hübsch!
    Deine Haare sind ja mega lang geworden 😍

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,
    alles gute nachträglich noch zu deinem Geburtstag :)
    Du hast echt schöne Haare, die Fotos sind auch toll <3
    Liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich so sehr für dich dass du so glücklich mit deinem Freund bist *_*

    danke für's verlinken Süße, deine Haare sehen wunderschön aus!
    die Bilder sind auch so schön, du hast eine tolle Figur *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Figur mega schön, du musst nichts verstecken :)
    Deine Haare sind der Wahnsinn *_* Die Bilder sind super <33

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für wunderschöne Bilder von dir. Ich beneide dich so sehr um deine Figur. Ich fühle mich momentan wieder wie das Gegenteil, aber das gehört hier nicht her. *drops*
    Du musst dich wirklich nicht verstecken.

    Dieser tolle ort, wäre auch was für mich. Ich liebe sowas.
    Bei sonnigen temperaturen bin ich mit dem Rad draussen oder einfach nur mal so spazieren gehen ... wenn mich nicht die Arbei in Beschlag hat.
    Wünsch dir und deinem Schatz ein tolles Wochenende,

    Gruß und Kuss,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder Liebes. Das mit dem Herz ist eine gute Idee <3 muss ich auch mal machen hahahaha
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa

    Das hast Du so schön geschrieben!

    Das sind so tolle Bilder wow!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  12. Du schaust auf den Fotos so hübsch aus =) und bei deiner wunderschönen Figur musst Du doch nichts kaschieren. =)Ich liebe die Natur sehr und verbringe gerne die Sonnenstunden dort oder auf meinem neuen Balkon,
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe;)

    Das sind wieder super hübsche Bilder:) Dein süßes Lächeln auf dem letzten Bild gefällt mir unheimlich gut :-*


    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...