Montag, 19. Juni 2017

Tally Weijl Haul Juni 2017

Hey Beauties

Vermehrt schreiben mir normalgewichtige Mädels, dass sie kaum noch in Tally Weijl Klamotten passen. Wir Frauen neigen ja dazu, zu übertreiben und darum habe ich mir nicht viele Gedanken darüber gemacht.
Wenn ich Kleider in Grösse XS-S von Tally trage, die ich vor vielen Jahren gekauft habe, passe ich problemlos rein. Also fetter bin ich definitiv nicht geworden... Obenrum war ich schon immer schmaler als unten. Trotzdem musste ich mir die Tops mit den Cut-outs in M oder L kaufen. Als ich bei meinem letzten Besuch ein Kleid in Grösse M mit Reissverschluss vom Ausschnitt bis zum Saum nicht mal an den Knien zugebracht habe, war ich einfach geschockt!
Vor allem junge Mädchen könnten die extrem engen Kleidungsstücke verunsichern. Finde ich nicht so toll von Tally Weijl. Trotzdem haben sie meistens die geilsten Stücke und ich werde fast immer fündig.

Heute soll es um meine kleine, schöne Ausbeute gehen, die vermutlich auch der ein ein oder anderen gefallen wird. Wie immer hoffe ich, dass ihr auch ein hübsches Stück ergattern könnt. Mit dem langen Intro wollte ich einfach sagen: Lasst euch von den Scheingrössen bei TW nicht verunsichern. Wenn ihr sonst überall in die alte Konfektionsgrösse passt, dann habt ihr kein Grund zur Sorge.


Auf Instagram häufen sich Bilder von Frauenbeinen in Hotpants aus Satin, die sich im Bettlaken räkeln... Auch auf der Strasse sieht man solche Teile immer öfters. Als ich dieses hübsche Höschen in Khaki mit Spitze sah, musste ich einfach zugreifen.
Die habe ich auch viel zu gross gekauft und schwimme noch bisschen darin. Aber Gummizüge ziehen sich beim Waschen immer so extrem zusammen...
Bezahlt habe ich für dieses Must Have 18 Franken.


Dieses hübsche Kleidchen in der selben Farbe ist von knapp 50 Franken auf unglaubliche 16 Franken reduziert worden. Dieser Schnitt ist mega in und die Träger machen es zu was Besonderem.
Ich hoffe sehr, dass ihr auch noch eines findet, wenn es euch auch so gut gefällt, denn allen Frauen, denen ich es gezeigt habe, wollten es auch unbedingt haben. Es ist auch noch in Apricot zu haben und das habe ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Mehr dazu aber in einem separaten Artikel...


Hier noch ein Tragebild, dass mal wieder auf die Schnelle entstanden ist... Ein schöneres wird bestimmt noch folgen. Chaos im Hintergrund bitte nicht beachten haha...
Mehrmals wurde ich auf meine Oberweite auf diesem Foto angesprochen. Ich will ehrlich zu euch sein, ich habe geschummelt, was das Zeug hält! Unter dem Kleid, das obenrum wattiert ist trage ich noch einen Super-Push-up und die engen Träger machen auch noch was aus. Wenn ich es ohne BH trage, dann habe ich so wenig, dass es kaum noch einen Ausschnitt hat. Dann passt es sogar zu einem formelleren Anlass oder zu einem heissen Sommertag. Denn der Stoff selber ist schon richtig dick... Dafür steht das Röckchen auch sehr schön, wie bei einer Fee. :-D

Die Farbe ist übrigens auf beiden Fotos auf dem Balkon etwas verfälscht. Live ist das Olivgrün, dass ich so gerne mag, viel kräftiger.

Habt ihr das mit den Grössen auch schon festgestellt? Mögt ihr diese (eher herbstliche) Trendfarbe auch?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich liebe ja wie du TallyWeijl 😍 Dort gibt es immer schöne Sachen gerade für kleinere, zierlichere Frauen. Das mit den Größen ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen... kauf immernoch XXS/XS :) Aufjedenfall liebe ich solche Shorts und deine ist wunderschön, genau wie das Kleid!!! Du hast einfach eine mega tolle Figur ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das liebte ich auch an Tally, dass wir kleineren Frauen (und daher auch proportional schmaler) dort auch passende Kleider gefunden haben. Aber langsam übertreiben sie bisschen. Hoffentlich war es nur eine Ausnahme. Du hast noch die bessere Figur <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Tally Weijl bin ich zu fett hahaha :D Es gibt ja zum Glück noch andere Geschäfte.

      Das Kleid steht dir so gut 😍

      Löschen
    2. Wenns so weiter geht dann bin ich leider auch bald zu fett. :-(

      Löschen
  3. In das Höschen kannst du noch reinwachsen haha :D Das Kleid musst du mir noch zeigen, bin gespannt wie es in echt aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das Höschen ist ja schon durchgefallen bei dir. Zu omahaft. :-D

      Löschen
  4. Wie geil, das ist mir auch bei H&M aufgefallen, Kleidergrößen werden wilkürlich zusammen gewürfelt. Habe gerade gestern einen Aufreger darüber auf meinem Blog geschrieben.
    Aber das Kleid sieht mega an dir aus und die Shorts wäre auch was für mich wenn ich nicht solche Elefantenstampfer hätte :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einige Tops von Tally die passen in XS super nur sind leider ein bisschen zu kurz. Mein Oberkörper ist nämlich länger als mein Unterkörper :-D. Aber wenn ich mir ein Kleid dort kaufe brauche ich M. Ich hatte mal vor längerer Zeit eine Hose dort gesehen, die war super schmal geschnitten, da habe ich mich gefragt wer da reinpassen soll :-/ Das Kleid sieht mega an dir aus *_* Würde mir auch gefallen :)

    Dankeschön Süße, dass ist lieb von dir :) <3
    Haha ja das mit dem Döner weiß ich noch :-D Ich wünsche mir auch nur zwei Stunden für die Geburt hehe

    AntwortenLöschen
  6. das Höschen sieht toll aus & das Kleid erst!! *_* sieht wunderschön aus & steht dir ausgezeichnet! :)

    stimmt viele Klamotten von TW sind echt klein & eng, geht mir auch so dass ich in viele Teile nicht reinpassen :o

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa

    Da hast Du aber tolle Sachen gekauft! Gefallen mir sehr!

    Das Kleid steht Dir so gut!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. wow, das kleid ist wunderschön und die Shorts auch - die muss ich mir defintiv auch holen! Ich fliege ja auch bald nach Ibiza, da kann man sowas toll tragen :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir mega gut! :)
    Das Ding mit den Größen bei Tally find ich auch nicht gut. Teilweise hängen da auch Größen wie XXS. Wer soll denn da reinpassen? Junge Mädels denken vielleicht das wäre ne normale Größe!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das neue Kleid an dir! Wie du weißt überzeugt mich tally ja gar nicht aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-)
    Deine Ehrlichkeit bezüglich deiner Oberweite ist einfach toll! Für sowas las und lese ich deinen Blog einfach zu gerne.
    Liebst, Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ein super Haul...das Kleid steht dir ausgezeichnet, meine Liebe. Ich mag khaki total gerne, so stylisch !!!

    Ich bin mit meinen Blog nun zu Wordpress umgezogen und würde mich sehr freuen wenn du meinem neuen Bloglovin`Account folgen würdest;)
    https://www.bloglovin.com/blogs/label-love-18949649/followers

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  12. Ja Tally Weijl übertreibt da gerne bei der Größenangabe :p ach was bin ich froh wenn ich wieder ein paar Schnapper bei TW ergattern kann. Momentan kann ich ja dank Babybauch nur die schicken Teile anschmachten :( das Kleid zB ist der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Das Kleid ist dann wirklich mal der Hammer

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...