Montag, 17. Juli 2017

Black Gold Dress

Hallo meine Lieben

Wie ihr vielleicht gelesen habt, war ich mit JayJay aus Berlin in der Schweiz shoppen. Um genau zu sein, waren wir im Shoppi & Tivoli Spreitenbach. Da gibt es einen Laden namens Kikiriki. Meines Wissens ist das eine türkische Marke. Die haben richtig festliche Roben, aber auch stylische Kleidungsstücke für Parties. Zum Beispiel habe ich mir mal eine Leggins mit goldenen Nieten davon gekauft: *klick*

An diesem Freitagnachmittag gingen wir in den Laden und da stach mir sofort ein Kleid ins Auge. Janina sprach: "Probier das, es ist genau dein Style!"


In der Umkleidekabine war ich dann aber ein Bisschen unsicher... Wahrscheinlich, weil es hinten durchsichtig ist. Also habe ich es mir zur Seite legen lassen...

Nach langen Überlegungen sagte JayJay: "Komm, nimm es, es geht dir nicht aus dem Kopf. Es ist genau dein "Schtil." Hahaha... Ich hatte ihr davor erzählt, dass mein Freund es witzig findet, dass wir in der Schweiz Schtil statt Stil sagen. Wie Blumenstiel hahaha... Sie versteht meinen Humor vollkommen und ist einfach so eine tolle Person. Ich kann es immer wieder sagen: Es war so, als wäre ich schon hundert Mal mit ihr shoppen gegangen.


Also habe ich auf meine gute Freundin gehört und es gekauft. Habe es auch nicht bereut, denn es sitzt wie angegossen. Hinten hat es auch noch goldene Streifen, vom Rücken bis zum Po. Ein besseres Foto, als das, was auf die Schnelle in der Kabine entstanden ist, habe ich leider noch nicht...

Leider löst sich das Gold, wie erwartet, nach und nach beim Waschen. Trotzdem ein sehr schönes Kleid und vielleicht gerade dann noch besser, da es nicht so kitschig ist.

Obwohl dieses Kleid sehr elegant ist, hat es dennoch was sportliches, da mich die Streifen an Adidas erinnern.

Gekostet hat es übrigens 35 Franken.

Würdet ihr gerne Tragebilder sehen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Das Kleid passt wirklich zu dir 😊 Würde gerne Tragebilder sehen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    tolles Kleid. Tragebilder würde ich toll finden.
    Habe eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Ui cool, freue mich schon auf den Post dazu =P

    Ein super schönes Kleid, da würde ich mich definitiv über Tragebilder freuen =)
    Schade dass sich das Gold löst, aber sowas löst sich ja meistens recht schnell. Bin immer noch begeistert von meinem Minion-Shirt von Primark, 2015 gekauft, einige Male gewaschen und is noch nichts von dem Aufdruck ab :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist 1000% Vanessa Schtil! Hahaha :D es steht dir so gut! Hab gar nicht mitbekommen, dass es so günstig ist :) ach es war so toll, ich denke so gerne zurück 💜 bist ein ganz ganz toller Mensch!

    AntwortenLöschen
  5. oh das gseht super us, voll speziell! uns isch würkli wie für dich gmacht! <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...