Dienstag, 11. Juli 2017

Erste weisse Jeans

Hallo meine Hübschen

Nachdem ich meinen Freund vorgestellt habe, fragte er mich: "Warum trägst du eigentlich nie weisse Hosen?" Ich wusste sofort, wie er darauf gekommen ist: Meine Schwester kombinierte an diesem heissen Tag eine weisse Jeans zu Sandalen von Michael Kors, die ich ihr und meiner Mama mal geschenkt habe...

Ja, ihr habt richtig gelesen... Ich habe Lucas vorgestellt. Nach so kurzer Zeit... Wer hätte es gedacht, dass ich mal so voller Stolz zu einem Mann stehen werde... Er ist echt ein toller Mensch und ich bin froh ihn zu haben.

Also haben mein Freund und ich an einem Samstag im Einkaufszentrum  Shoppi&Tivoli Ausschau nach einer hellen Hose gehalten... Eine echte Geduldsprobe... Alle, die schon mal in diesem Konsum-Mekka der Schweiz waren, wissen, wovon ich rede... "Pumpevoll", wie man bei uns sagt...


Zum Glück bin ich rasch fündig geworden. Dieses Exemplar für knapp 36 Franken ist nicht nur meine erste Jeans weisse seit zehn Jahren, sondern meine erste Jeans überhaupt dieses Jahr. Eine Hose muss einfach perfekt sitzen, darum kaufe ich sie nur, wenn sie mir auch wirklich gefällt. :-)

Danke liebes Schwesterherz für die Inspiration und danke Lucas, dass du mich dazu ermutigt hast, ein Kleidungsstück, das bekanntlich auftragen soll, zu kaufen und selbstbewusst zu tragen. :-)

Morgen wird es noch ein komplettes Outfit damit geben. :-) Ihr seht ja immer so gerne Tragebilder. Diese Woche wird es nur lange und ausführliche Beiträge geben. Habe mir viel Mühe gegeben und hoffe, dass ihr viel Spass beim Lesen habt. :-D

Welche Farbe bevorzugt ihr bei Hosen? Besitzt ihr eine Weisse?

Vanessa

Kommentare:

  1. Freue mich schon auf das Tragebild ❤️ Ich trage gerne schwarze Hosen oder Jeans.

    AntwortenLöschen
  2. Ein weiße Hose steht dir super :) Ein richtiger Hingucker! 😊😗

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa

    Ich finde weisse Hosen so schön und würde auch gerne welche tragen, aber wenn ich weisse Hosen anziehe, sind sie in 5 Minuten schmutzig! ich weiss auch nicht warum! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Süße ich bin mir sicher dir stehen weiße Hosen richtig klasse 😍 Ich liebe es auch im Sommer weiße Hosen mit Sandalen zu tragen 😍❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde weiße Hosen richtig toll für den Sommer! Für mich habe ich leider noch nicht das perfekte Modell gefunden, daher bleibe ich hauptsächlich bei schwarz/blau oder khaki.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so Marke Black ! Schwarze Hosen machen schlank deswegen bin ich schwarz verfallen ...wäre ich schlank, fände man Unmengen an nude und weißen Sachen in meinem Schrank

    AntwortenLöschen
  7. Ich war das letzte Mal zum 2. Teil FSoG im Kino, is auch schon wieder ein paar Monate her. Ja im Sommer kann man so viel machen, aber um 22 Uhr mache ich da auch nicht mehr so viel, daher passte das Kino ganz gut :D

    Meine Mama hat meinen Freund an Pfingsten kennen gelernt als er zum 1. Mal bei mir war, war bis jetzt bei jedem Freund so, beim 1. Besuch bei mir hat sie die immer kennen gelernt *lach*.
    Ich mag allgemein keine weißen Klamotten, ich finde ich sehe damit einfach aus wie ein Gespenst und nochmal 10kg schwerer xD Wobei ich mittlerweile ein paar weiße Oberteile habe, die ich ganz gerne mag. Bei Hosen mag ich es lieber Dunkel =)

    AntwortenLöschen
  8. Eine weiße Hose habe ich bislang noch nicht, irgendwie habe ich immer Angst, dass sie dreckig wird.
    Aber ich bin schon sehr auf deinen Outfitpost gespannt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. die Hose sieht toll aus & ich freue mich schon auf das Outfit damit :)

    wie schön dass du Lucas vorgestellt hast! Ich kann es nicht oft genug sagen aber ich freue mich sooo sehr für dir! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch eine weiße Jeans! Für den Frühling und den Sommer perfekt. Im Herbst trage ich sie nie und im Winter nur selten :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...