Samstag, 1. Juli 2017

Geburtstagsgeschenk von Migros

Hallo meine Lieben

Heute zeige ich euch den Inhalt eines Päckchen von der Migros, dass mich pünktlich an meinem 25. Geburtstag erhalten habe.


Die Advanced Anti-Aging Hyaluron Filler Creme von Zoé Lift. Mit Hyaluronsäure unter der Haut beziehungsweise in den Lippen habe ich ja schon Erfahrungen, da mache ich kein Geheimnis draus. Auf der Haut noch nicht. Die liebe Alisa, selbst auch noch jung und knackig, schwärmt von solchen Mittelchen. Kann mich noch gut an ihren Beitrag erinnern. <3

Wisst ihr, was ich witzig finde? Genau an dem Tag, wo ich ein Jahr älter werde, erreicht mich ein Produkt für folgende Altersgruppe:


Also ich bin noch nicht zwischen 40 und 50 Jährchen alt... Hihi... Also der Witz ist der Mibelle Group sehr gelungen, musste sehr schmunzeln. :-D

Ob ich die Creme testen werde? Ich weiss es noch nicht... Obwohl ich schon ewig aus der Pubertät draussen bin, kämpfe ich noch immer sehr mit extrem öliger Haut. Dafür ist sie relativ jugendlich und faltenfrei geblieben. Womöglich würde ein solch reichhaltiges Präparat alles noch verschlimmern. Entweder darf sie Mama testen oder ich verwende sie für meine Augenpartie.

Oder noch besser: Ich frage Nicole von Mibelle, die gibt mir immer so gute Tipps. :-D

Vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk!

Mit welchem Alter habt ihr angefangen die Hautalterung vorzubeugen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Also gegen Hautalterung brauchst du noch lange nicht vorbeugen Schatz
    :-D 😗😗😗😗

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe deinem Liebsten recht :) Mit Mitte 20 find ichs noch viel zu früh damit anzufangen. Frühestens mit Mitte/Ende 30 werde ich mich damit beschäftigen :)

    Jaa, ich freu mich schon ganz doll auf dich! 💜 Hab mit einer Kollegin schon Geld getauscht, die kürzlich in der Schweiz war :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe deinem Liebsten recht :) Mit Mitte 20 find ichs noch viel zu früh damit anzufangen. Frühestens mit Mitte/Ende 30 werde ich mich damit beschäftigen :)

    Jaa, ich freu mich schon ganz doll auf dich! 💜 Hab mit einer Kollegin schon Geld getauscht, die kürzlich in der Schweiz war :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanessa... interessanter Post. Ich muss zugeben, dass ich mit 29 nicht auf anti age Produkte achte... eher auf Sonnenschutz.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Thihi das ist ja lustig :) Du hast echt schöne Haut und du kannst froh sein sowas noch nicht zu brauchen, im Gegensatz zu mir :D ❤️

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...