Mittwoch, 5. Juli 2017

Geschenke von Lucas und seiner Mama

Hallo meine Süssen

Mein Geburtstag ist nächste Woche schon ein Monat her und ich habe euch noch gar nicht alle Geschenke gezeigt.

Mein Freund hat mir gleich zwei Wünsche mit einem Gegenstand erfüllt.

Ich habe mir ein Foto von uns zwei für einen Bilderrahmen gewünscht, der schon seit Jahren leer steht. Jetzt habe ich ja endlich einen Freund. :-) Das Pic habe ich aber nicht ausgedruckt, sondern auf ein Kissen geprintet bekommen. *_*

Jetzt habe ich mein eigenes Kopfkissen bei ihm. :-) Einmal habe ich bei ihm todernst gesagt: "Ich hab' mein eigenes Kissen mitgenommen." Dann habe ich mein hartes Nackenkissen aus Memory Foam gezückt. Hahahaha... Er hat mich voll ausgelacht.


Was passenderes hätte er wohl nicht aussuchen können. Danke Schatz!

Generell habe ich sonst keine Fotos von niemanden rumstehen, denn ich trage die Menschen die ich liebe in meinem Handy ääähm ich meine Herzen. ;-)

Sogar seine Mama wollte mir was schenken. Das, obwohl ich mit ihrem Sohn erst so kurz zusammen bin... Es ist einfach so schön, dass ich mich so gut mit ihr verstehe.


Sie hat Lucas gefragt, was sie mir so schenken könnte. Er wusste natürlich sofort, was ich gut gebrauchen kann: Neue Rollen für meine Inliner. Mein Freund hat sie dann bestellt und seine Mutter hat sie schön verpackt.

Das war aber noch nicht alles: Ein hübsches Herz aus Stein, dass super zu meiner schwarz-weissen Einrichtung passt war auch dabei. Mit einem weissen Lackstift habe ich dann Lucas drauf geschrieben. :-)

Die Karte ist auch voll süss. Wir haben den Herrn darauf sogar getauft: Manfred, 45, arbeitsuchend... Hahaha... Bitte nehmt es mit Humor, wir haben bisschen zu viel RTL geschaut früher. Arbeitslosigkeit kann leider uns alle treffen und ist keine schöne Situation.

Hättet ihr euch auch über solch' praktische und schöne Sachen gefreut?

Vanessa

Kommentare:

  1. Süß :) ich hoffe du hast noch lange Freude daran. 😗
    Und das ist wirklich ein Manfred auf der Karte.. 😂 oder ein Uwööö hahhaha

    AntwortenLöschen
  2. Süß :) ich hoffe du hast noch lange Freude daran. 😗
    Und das ist wirklich ein Manfred auf der Karte.. 😂 oder ein Uwööö hahhaha

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke 😊 Total lieb, dass dir seine Mutter auch was geschenkt hat!

    AntwortenLöschen
  4. Schön dich so Happy zu sehen 😊 & es ist immer super, wenn man sich mit den Eltern des Partners so gut versteht 😚

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Kissen ist ja eine echt süße Idee von deinem Schatz.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =) Sehr cool, wünsche ich dir schon mal viel Spaß für Samstag.

    Wirklich total süße Geschenke =)
    Solche Geschenke mit Bildern mag ich eh immer total gerne, egal ob Kissen, Tassen, Schlüsselanhänger etc. Is immer so viel persönlicher.
    Auch echt schön, dass du dich so gut mit seiner Mutter verstehst und mega lieb von ihr. Mit der Mutter von meinem Ex mit dem ich über 6 Jahre zusammen war, habe ich auch bis heute noch guten Kontakt, ich wäre ihre Traum-Schwiegertochter gewesen :D Bekomme auch immer noch Geld zum Geburtstag *lach*.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine süße Idee.
    Von Lucas und auch von seiner Mama.
    Find ich toll, dass ihr euch so gut versteht ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa

    Das sind so süsse Sachen, natürlich hätte ich mich da auch gefreut! ;oD

    Danke Dir fürs Zeigen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    das ist ja echt süß, tolle Idee <3
    Und richtig lieb von seiner Mama!
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  10. Oh mega süess vo beidne!! :)) *-*
    omg manfred 45 arbetlsos....ich chan nüm ahahhahaha :D

    aber ja mir kenned das gfühl!

    AntwortenLöschen
  11. Das KIssen ist ja eine richtig süße Idee =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...