Donnerstag, 13. Juli 2017

Gossip Gaga is back! / Beauty Favorites

Hey Beauties

Habt ihr es schon mitbekommen? Ein Urgestein der Blogger-Szene ist wieder zurück: Nicci von Gossip Gaga. Für mich war sie schon immer ein kleiner, bodenständiger Star. Ein echter Grund zu feiern für mich. Darum möchte ich sie unterstützen und am besten der ganzen Welt verkünden, dass sie wieder regelmässig schreibt.

Ich will aber nicht einfach eine Blogvorstellung machen, sondern ihr die Chance geben, euch mit ihrem Schreibstil zu überzeugen. Vielen Dank liebe Nici für diesen Gastblogger-Beitrag!

Wenn ihr auch Interesse habt, für Vanessa's Beauty Blog zu schreiben und einige liebe, treue Leser zu gewinnen, dann kontaktiert mich einfach. vanee92@hotmail.com

Und nein, es gehen mir nicht die Ideen aus. Aber das gegenseitige Unterstützen gehört in meinen Augen noch zur guten, alten Blogger-Welt dazu. :-)

Viel Spass beim Lesen
eure Vanessa

Hallo ihr Lieben,
zu Beginn möchte ich mich erstmal bei der lieben Vanessa bedanken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, auf ihrem Blog einen Gastbeitrag zu schreiben! Ich lese ihren Blog sehr gerne und freue mich aus dem Grund noch mehr, dass ich hier mal eine Fußabdruck lassen kann! Danke Vanessa ♥

Mein Name ist Nicci und ich bin 24 Jahre alt. Meine "Bloggerkarriere" begann eigentlich im Jahre 2011 - so hab ich dann bis 2014 durchgebloggt, bis es dann angefangen hat zu stocken, da ich aus zeitlichen und motivationalen Gründen, nicht mehr weiter gemacht habe. Nun bin jedoch motiverter denn je - und möchte hier kurz meinen Blog vorstellen:

Ich würde meinen Blog www.gossip-gaga.blogspot.de , als Lifestyle Blog beschreiben, da ich viele Interessen habe, die ich auf meinem Blog vereine - Neben Beauty, Fashion und Katzen, dient mein Blog auch als mein persönliches Ventil - Einfach mal Dampf ablassen ist das Motto! So wie letztens, als ich über die großen Influencer und ihre Dauerwerbekanäle geschrieben habe.

Aber nun kommen wir zum Gastbeitrag von mir. Ich habe mich dafür entschieden, euch meine
5 All time Beauty Favorites vorzustellen.


Mein erstes Lieblingsprodukt ist ganz klar, die "Fit me Matte + Poreless" Foundation von Maybelline. Ich habe sie erst vor einigen Wochen entdecken und muss sagen - Preisleistungsverhältnis ist top! Für ca. 6 Euro bekommt man eine Foundation, die für normale bis öllige Haut geeigenet ist. Es gibt ein breites Farbenspektrum und nicht nur rosastichtige zu dunkle Töne. Ich nutze die 128 und bin wirklich seit langem mal wieder von einer Foundation voll überzeugt! Sie macht auch teilweise was sie verspricht - Matt ist sie auf jeden Fall. Bei dem Poreless Versprechen, bin ich mir dann doch nicht zu 100% - aber ich bin kein Maßstab, da ich zur Problemhaut neige und man für meine Poren eine Tube Silikon bräuchte um sie zu füllen :D


Bleiben wir grad bei den Gesichtprodukten! Ich glaube jeder, der sich mal ein wenig über "Beauty Must-haves" informiert hat, kennt ihn. Vielleicht habt ihr ihn auch in eurem Schminktäschen liegen!
Der Hoola Bronzer von Benefit. Das ist mein persönlicher holy grail. Ich war früher eine lange Zeit auf der Suche nach dem perfekten Bronzer fürs Contouring - Er sollte aschig sein, sich gut verblenden lassen, nicht zu hell und nicht zu dunkel. In der Drogerie war die Suche vergebens, für mich zumindest. Klar der von Benefit ist nicht gerade günstig mit seinen 35 Euro! Aber ganz ehrlich, ich glaube, wenn ich alle Preise der Bronzer zusammenrechne, die ich rumliegen habe, komme ich locker über die 35 Euro! Von daher lohnt sich die Investition.


Okay es ist ein Produkt der Schublade "Youtube made me buy it" - der Mary-Lou Manizer von The Balm. Auch hier denke ich, ist jedem das Produkt bekannt und wenn nicht, weiter lesen. Es ist der meiner Meinung nach schönste Highlighter, den ich je gesehen habe, diese Farbe ist neutral - sie ist nicht zu gold, nicht zu rosa, nicht zu silber. Ich denke, dass dieser Highlighter jedem Hauttypen steht. Er schimmert ganz leicht und hab keine groben Glitzerpartikel drin. Außerdem lässt er sich prima verblenden und gibt einfach einen gesunden Glanz. Für mich definitiv ein Favorite!



Hier konnte ich mich nicht für eine bestimmte Farbe entscheiden, deswegen stehen diese beiden Produkte zusammen hier. Die "Ultra Matte Lipcream" von Trend it up ist ein Produkt, bei dem der Preis einfach stimmt. Für ca. 3 Euro bekommt ihr eine Lipcream, die angenehm auf den Lippen ist, eine normale Haltbarkeit hat und einfach in tollen Nuancen vorhanden ist. Besonders der bräunliche Nudeton ( 045 ) hat es mir angetan. Egal ob für den Alltag oder Abends, wenn man mit Freundinnen weggeht. Diese Farbe geht immer - Um ehrlich zu sein, erinnert mich diese Farbe sehr an Kylie Jenner. Mit dem Kylie Jenner Lipstick Kit, ist diese Reihe jedoch nicht zu vergleichen - allein wegen der Haltbarkeit. Da kann leider die Lipcream von Trend it up nicht mithalten! Aber ich muss einfach sagen: Das Tragegefühl ist bei der Lipcream von Trend it up viel, viel besser, als von Kylie. Diese Lipcream trocknet nicht aus und bröckelt nicht. Die zweite Lipcream ist ein geniales Pink - ich würde schon fast sagen fuchsia oder magenta. Auch dieser ist alltagstauglich und ein Blickfang!


Als letztes Produkt stelle ich euch noch die " P2 Perfect Brow Pomade" vor. Es handelt sich hier um eine Pomade, die für einen absolut erschwinglichen Preis zu erhalten ist. Ich bin begeistert davon, weil meine Augenbrauen, durch dieses Produkt absolut definiert aussehen und zudem nicht künstlich draufgemalt. In Verbindung mit einem anschließendem Gel für die Augenbrauen ist das Ergebnis perfekt. Die Farbe ist aschig, was der Name auch schon verrät "010 ashy cocoa" - auch das findet man nicht an jeder Ecke in der Drogerie! Sie ist wischfest und wasserfest - was ich nur bestätigen kann. Für unter 4 Euro ist dieses Schmuckstück bei DM zu bekommen.



Was sind eure Favoriten? 
Vielleicht eines der Produkte, die ich vorgestellt habe?


P.S. Danke liebe Vanessa nochmals für die Möglichkeit! :)



Kommentare:

  1. Toller Gastbeitrag :) Ich habe ihren Blog auch schon früher gelesen und freue mich sehr, dass sie wieder zurück ist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicci

    Wie versprochen bekommst du meine Meinung zu dem Artikel als Kommentar von mir. Hihi jetzt tausche ich auf meinem eigenen Blog die Rolle. :-D

    Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen, tollen Gastblogger-Beitrag. Nichts zu danken, ich helfe wo ich nur kann und das macht "unsere" Bloggerszene doch aus. Alle unterstützen sich, egal ob man neu ist, seit Jahren durchgehend dabei oder ob man wieder einsteigt.

    Die Bilder sind dir meeeeega gut gelungen. Hihi jetzt glänzt auch mal Vanessa's Beauty Blog mit professionellen Fotos haha...

    Schade, dass die Foundation keine Poren zum verschwinden bringt. Meine sind wahrscheinlich noch gigantischer als deine hihi... Den Hoola Bronzer habe ich auch, ein Geschenk meiner Schwester. Und nach den Lip Creams muss ich mal Ausschau halten. Ich liebe matt. :-D

    Ich bin einfach so froh, dass du wieder zurück bist! Habe dich und deinen Schreibstil sehr vermisst.

    AntwortenLöschen
  3. Super website. Great content, nice to find your blog. Visiting you back! Thanks for your comment.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    vom Fit Me habe ich den Concealer,mal sehen ob ich das Make up auch noch teste. Das Hoola wollte ich immer schonmal kaufen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gastbeitrag, hab den Blog gerade mal überflogen und der Stil gefällt mir richtig gut :-) Das Fit me Make Up benutze ich auch hin und wieder und liebe es :) Liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  6. Echt süß von ihr =)
    Gerne doch. Ich denke nicht, ich hab für eine weiße Hose definitiv nicht die richtigen Beine :D

    Ich kenne Gossip Gaga gar nicht *lach*, meine persönlichen Star-Blogger durch die ich auch selber inspiriert wurde waren Victoria Originals, Funnypilgrim und so :D
    Aber man lernt ja immer dazu =) Klasse dass sie auch direkt bei dir bloggt.
    Ein wirklich toller Schreibstil und die Produkte sehen auch alle super aus. Vor allem die Lipcreams gefallen mir mega gut, tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicci 💜
    Toller Beitrag hier bei Vanessa! Den Mary-Lou Manizer liebe ich auch sehr :) Die Ultra Matte Lipcreams hab ich mir noch nie angeguckt, werde ich jetzt aber mal machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke Liebe Vanessa für das alles hier ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Fit Me von Maybelline will ich mir auch noch kaufen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...