Freitag, 14. Juli 2017

Pinkloveliness zu Besuch ❤️

Hallo meine Süssen

Heute erzähle ich euch von einem perfekten Tag. Zu verdanken habe ich den der lieben JayJay von Pinkloveliness.

Heute vor einer Woche habe ich noch gearbeitet, am Mittag bin ich dann Heim, habe mich zum ersten Mal in dieser Woche geschminkt. Wollte mich natürlich hübsch machen für unser Date hihi. Die Aufregung stieg und dann war es so weit: JayJay aus dem 1000 Kilometer entfernten Berlin, deren Blog ich seit Jahren als treuer Fan verfolge, stand vor dem Block, wo ich wohne. *_*

Ich habe sie schon von weitem erkannt und ab der ersten Umarmung war es so, als hätten wir schon hunderte Mädelstage miteinander verbracht. Es ist echt eindrücklich: Man sieht eine Person zum ersten Mal live, kennt sich aber schon sooooo gut. Mehrmals fiel beim Shoppen zum Beispiel der Satz: "Das wird dir bestimmt gefallen."

Als erstes wollte ich ihr einen No-Name-Laden zeigen, der so viel Glitzer-Kram, trendige Schuhe und Taschen zu erschwinglichen Preisen anbietet. Ich war mir so sicher, dass es ihr Paradies sein wird. Sie hat sogar zwei Hüllen und eine Tasche von Guess gekauft.


Die Bilder sind in meinem Auto entstanden, nachdem wir in diesem Bling-Bling-Shop  in Würenlos waren.


Nächste Station war die Stadt Baden. Schon mehreren Gästen aus Deutschland habe ich das süsse Städtchen gezeigt. Jayjay hat sich eine ruhigere Einkaufsstrasse gewünscht und dann lag ich damit goldrichtig. Sie war begeistert und fand alles wunderschön. Besonders gefiel ihr der Park um das Casino herum, wo ich die schönen Bilder vor dem Magnolienbaum und dem Brunnen gemacht habe.




Diese sonnigen Bilder halten die schönen Erinnerungen fest. Ist Baden nicht eine hübsche Stadt? Wir stehen bisschen schräg, ich sogar auf den Zehenspitzen, wurde extrem geblendet und Bäuchlein einziehen wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber genau solche witzigen Fotos hielten den Moment fest. <3

Janina sieht live übrigens genau so schön aus wie auf ihren Shooting-Bilder. Auch ihr farbenfrohes Outfit gefiel mir sehr gut, besonders ihre Kette. Da fiel mir wieder eine Passage aus ihrem Blog vor. Nämlich schrieb sie, dass sie bisher selten Rot trug, da es sich mit dem von ihr geliebten Pink biss. Dieses Schmuckstück vereint sehr harmonische diese Töne inklusive Orange...

Was darf bei einem Besuch bei Vanessa nicht fehlen? Genau, ein Abstecher in meine Lieblings-Dönerbude.
Ihr hat das Essen geschmeckt und die Döner-Männer fragen sich bestimmt, warum ich mit meinen Leuten immer Hochdeutsch rede. War ja schon mit Maren, meinem Freund und jetzt mit ihr dort.
JayJay hatte mir anvertraut, dass sie anfangs dachte, dass ich ein Fake sei. Wär hätte es gedacht, dass sie Jahre später mit dem Fake am Tisch sitzt... Haha...


Es war einfach sooo drückend heiss an diesem Nachmittag. Da kam mir die Idee, ihr auch noch das flächenmässig grösste Einkaufszentrum der Schweiz zu zeigen. Das war schön klimatisiert. Da habe ich auch noch ein Kleid gefunden, dass ich euch noch zeigen werde. Sie hat von Anfang an, als ich noch unsicher war, ob ich es nehme, gesagt, dass es genau mein Style ist. Da merkt man wieder, wie gut man sich kennt. Danke liebe Janina, dass du meinen Blog so aufmerksam liest. <3

Zurück bei mir warteten schon ihre Eltern. Endlich konnte ich auch ihre Mama live kennenlernen. Sie bloggt nämlich auch und ich folge ihr auch schon länger. Das erste, was ihr auffiel war, dass ich sehr klein bin hihi... Auf Bilder sehe ich immer grösser aus. Sie war sehr offen und sympathisch und hat mich sofort nach Berlin eingeladen. Schaut am besten auch mal bei ihr vorbei: Tina's Woll- und Perlenecke

Liebe Janina, du bist eine echt tolle Person. Vielen Dank, dass du mich zu dir nach Berlin eingeladen hast. Natürlich komme ich dich besuchen. <3 Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es mit deiner Selbstständigkeit im Beauty-Bereich richtig gut läuft, du einen tollen Urlaub (und vielleicht eine Zukunft) in Schweden haben wirst und noch was: Ich kann mich noch gut erinnern, als du dir einen lieben Vegetarier an deiner Seite gewünscht hast. Ich habe meinen sehr lieben Vegetarier gefunden und hoffe, dass du einen genau so guten Freund bekommst. <3 Fühl dich gedrückt.

@Sararose: Ich habe gelesen, dass du bei JayJay kommentiert hast, dass du mich auch gerne persönlich kennenlernen würdest. Wie süss! *_* Ich dich natürlich auch. Bitte richte deinem Baby Fynn aus, dass wenn er etwas grösser ist, von Tante Vanessa auf den Spielplatz gebracht wird. :-D

Danke lieber Blog, dank dir habe ich wahre Freundinnen auf der ganzen Welt ❤️

Was sie mir geschenkt hat, zeige ich euch in einem separaten Artikel... :-D

Was hättet ihr an einem perfekten Ladies Day unternommen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Tag, toll, dass Ihr Euch gleich so gut verstanden habt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Bilder von euch zwei Hübschen :) Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht und den Tag toll gestaltet 😍 Bin sehr auf dein neues Kleid gespannt thihi ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. sowas find' ich Klasse! Sich einfach mal treffen, wenn man einander solange im Netz "verfolgt"! Und wenn es dann noch so super paßt...was will man mehr? Bin schon gespannt auf den Gegenbesuch. Kommt doch sicher, oder? Sahst übrigens wieder super hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank 😊 Ja der Gegenbesuch kommt sicher 😊😊 ja es hat super gepasst, sie ist echt toll :)

      Löschen
  4. Die Mutter von ihr ist ja eine Lustige. :-) Ich habe soeben ihren Beitrag über Zürich gelesen :-)
    Mir würde nie in den Sinn kommen, jemandem Baden zu zeigen, ich denke immer, die Leute wollen Luzern oder Zürich sehen. Aber warum nicht! Baden ist wirklich schön, und gerade jetzt dann an der Badenfahrt einen Besuch wert!
    Aarau kann ich dir empfehlen. Viel zu wenig Leute kennen Aarau! Das ist so schade, denn Aarau ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem perfekten Mädelstag. Die Bilder von euch sind so schön! 😍

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa

    Das kling ja super, schön dass Ihr es so toll hattet!!!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. You are so beautiful Dear:)
    Have a good weekend:*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das ist ja wunderbar, dass Ihr Euch getroffen habt. Das scheint ein schöner Tag gewesen zu sein. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Sind auch einfach so süß und es können keine Fliegen reinfallen oder so :D

    Ein toller Post, klingt nach einem super Besuch =)
    Ihr saht beide super aus, ihr habt echt Bomben-Figuren.
    Das Essen sieht sehr lecker aus, da bekomme ich auch direkt Hunger, aber ich gehe gleich zum Griechen in der Mittagspause =) Darauf freue ich mich auch schon.

    AntwortenLöschen
  10. ach ich finde es immer so schön, wenn zwei Blogger sich suchen und finden,
    schön dass ihr euch so gut verstanden habt.
    Und das klingt absolut nach einem tollen Tag. Wirklich traumhaft und ihr saht beide so toll aus :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe;)
    Das sind wirklich zauberhaft schöne Impressionen:). Ihr beide seht super aus :) Ich bin begeistert:)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  12. Du hast soo tolle Worte gefunden! Vielen lieben Dank, mir bedeutet das so viel! 💜 Es war wirklich ein so schöner Tag, danke, dass du mir deine Heimat gezeigt hast :) Du bist ein ganz ganz toller Mensch, da können sich so viele eine Scheibe von abschneiden. Ich fand es auch so toll, dass wir uns durch die Blogs schon so gut kannten. Dadurch hab ich echt das Gefühl gehabt, dass wir uns ewig kennen :)
    Danke für alles, meine Hübsche!
    Ha di lieb 💜

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Vanessa.
    Es hat mich riesig gefreut, dich persönlich kennenzulernen. Du bist ne ganz süße Zaubermaus. Wahnsinnig hübsch mit einer tollen zierlichen Figur 💜
    Ich war fertig an diesem Tag. Hatte ja zur gleichen Zeit wie Ihr mein Date mit 2 Freundinnen, die ich auch seit Jahren über unsere Blogs kenne. Wir saßen stundenlang am Zürichsee und schwitzten. Dementsprechend k.o. war ich dann abends und sah auch so aus 😐😂 Ich freu mich, wenn wir uns mal in Berlin sehen, in die Schweiz komme ich auf jeden Fall auch wieder. Hat mir sehr gefallen.
    Ganz viele liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Vanessa.
    Es hat mich riesig gefreut, dich persönlich kennenzulernen. Du bist ne ganz süße Zaubermaus. Wahnsinnig hübsch mit einer tollen zierlichen Figur 💜
    Ich war fertig an diesem Tag. Hatte ja zur gleichen Zeit wie Ihr mein Date mit 2 Freundinnen, die ich auch seit Jahren über unsere Blogs kenne. Wir saßen stundenlang am Zürichsee und schwitzten. Dementsprechend k.o. war ich dann abends und sah auch so aus 😐😂 Ich freu mich, wenn wir uns mal in Berlin sehen, in die Schweiz komme ich auf jeden Fall auch wieder. Hat mir sehr gefallen.
    Ganz viele liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Nichts geht über einen guten, alten Mädelstag :) Das klingt alles wirklich nach Spaß! :)
    P.S. Der Döner und die Pizza sehen phänomenal aus :D

    AntwortenLöschen
  16. Schön geschrieben :)
    Toll, dass ihr euch endlich mal live kennengelernt habt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt nach einem wirklich super Tag. Wenn du in Berlin bist sag Bescheid, dann können wir uns auch mal sehen oder auch was zu dritt machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja auf jeden Fall! Ich würde gerne was zu dritt in Berlin machen, dann lernt ihr zwei euch auch mal persönlich kennen. <3

      Löschen
  18. Du schreibst immer so schön über deine Mädelstage, das finde ich unglaublich toll :) Es freut mich, dass ihr so einen schönen Tag zusammen hattet <3 Ihr beiden Hübschen <3 Vielen Dank fürs verlinken Süße, mein Sohn wird sich sehr freuen dich mal kennen zulernen genauso wie ich auch <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...