Freitag, 7. Juli 2017

Willkommen in Zürich Pinkloveliness

Hallo meine Schönheiten

Wir Bloggerinnen und Leserinnen haben und eine Traumwelt erschaffen, komplett ohne Hass und (fast) ohne Neid. Einen Zufluchtsort, wo man sofort gute Laune, Unterstützung und Liebe bekommt. Warum kann nicht die gesamte Menschheit so sein?
Ich wollte euch, wie so oft, mal wieder DANKE dafür sagen.

Was ich euch heute zu berichten habe, verdanke ich auch meinem Blog...

Heute bekomme ich Besuch von der lieben JayJay aus Berlin! Ich freue mich einfach sooooo sehr meine langjährige Blogger-Kollegin endlich persönlich kennenzulernen.


Wird bestimmt ein toller Mädelsnachmittag und wir haben dann bestimmt sooo vieles zu berichten. Mehr von unseren Plänen werde ich euch zu unserer Sicherheit noch nicht verraten...

Habt ihr euch schon mal einmal mit einer Bloggerin/Leserin getroffen? Was verdankt ihr eurem Blog?

Vanessa


9 Kommentare:

  1. Viel Spaß euch :) Da habt ihr sicher ganz viel Spaß. Ich freu mich auch immer total andere Bloggermädels auch mal in echt kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schööööön 😍 Ich wünsche euch einen wundervollen Mädelstag und ich bin schon super gespannt was ihr so macht :) Hoff man sieht ein paar Fotos thihi ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch einen schönen Mädelsnachmittag ❤️ Bin gespannt was ihr so macht 😊

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem schönen Nachmittag! Viel Spaß!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Aktuell suche ich noch Gastblogger die Lust haben einen Artikel für meinen Blog zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe mich schon mal mit einer Bloggerin getroffen 😊😊 war eine sehr gute Entscheidung hehe 😗😗😗❤

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe mich schon mal mit einer Bloggerin getroffen 😊😊 war eine sehr gute Entscheidung hehe 😗😗😗❤

    AntwortenLöschen
  7. Habs schon Insta gesehen! Echt toll ♥ wünsche euch beiden einen tollen Tag!
    Ich hatte noch nicht das vergnügen, jemanden live kennen zu lernen, aus unserer selbst erschaffenen, schönen Welt :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit zusammen.
    Find ich richtig toll so eine Online Freundschaft persönlich zu vertiefen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja toll, ich habe noch niemanden aus der Boggerwelt getroffen, allerdings haben Jasmin von In Alices Pink Shoes und ich vor, uns in diesem Jahr zum Weihnachtsshopping zu treffen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...