Freitag, 4. August 2017

Konstanz mit Maren und Lucas

Hallo meine Süssen

Jetzt kommt der letzte Teil von unserem Ausflug an den Bodensee. Abends haben wir die liebe Maren getroffen. Ich habe sie schon weitem gesehen, denn sie hat sich wie gewohnt richtig hübsch gemacht. Das süsse Blümchenkleid, der pinke Lippenstift und die High Heels. *_* Übrigens haben wir uns nicht angesprochen, was wir anziehen, aber beide hatten ein Kleidchen an, dass ab der Taille auseinander geht.


Ich war ja schon den ganzen Tag unterwegs und sah nicht mehr so frisch aus und habe richtig geglänzt.

Erst sind wir bisschen in der Altstadt herumgeirrt und dann sind wir zu der Bar, in der Maren und ich an unserem ersten Treffen waren. Dank den warmen Temperaturen konnten wir dieses Mal draussen sitzen.


Solche Kleider-Modelle lassen einem sitzend wie ein Bällchen aussehen hihi...


Dann haben wir ganz viele Fotos als Erinnerung und für den Blog gemacht. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.


Maren und ich haben viel geredet, das war auch mal wieder richtig nötig, nachdem wir uns fast zwei Monate nicht gesehen haben. Ich kann es nie genug sagen: Ich bin so glücklich eine so tolle Frau eine gute Freundin nennen zu können. <3




Was mir zu diesen Fotos zu dritt einfällt? Ich liebe deutsche Frau, ich liebe deutsche Mann 😂  Tarataratara... Kennt ihr diesen Song, der von Stefan Raab produziert wurde? Wenn nicht, dann *klick*.

Danke für den schönen Abend euch zwei. <3 LY

Wie lässt ihr milde Sommerabende gerne ausklingen?

Vanessa

Kommentare:

  1. You look beautiful Dear:) I like your bag:)
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei habt total schön ausgesehen 😍 Es freut mich sehr, dass ihr euch so gut versteht!

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Abend an! Ich mag es auch total gerne, im Sommer abends mit Freunden draußen zu sitzen und einfach ein bisschen zu schnacken :) Tolle Kleider habt ihr beide! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich nach einer tollen Zeit und by the way - in dem Kleid siehst du wunderschön aus.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. War so ein toller Tag! Danke für deine lieben Worte meine hübsche und bis bald mal wieder!
    Habe mich gefreut den Post zu lesen :-)
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, wir schreiben uns :-)
    Liebst Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll seht ihr aus! :) Es ist immer schön, wenn der eigene Freund sich gut mit den eigenen Freundinnen versteht!

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal ein super süßes Kleidchen. Aber ich mag dich auch im Jogger ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...