Impressum

Montag, 14. August 2017

Schon für den Herbst geshoppt?

Hallo meine Süssen

Nächste Woche geht es ab nach Ibiza. Wenn wir zurück sind, können wir wahrscheinlich schon die Herbstklamotten rauskramen.

Für den Saisonwechsel kaufe ich mir immer wieder gerne Neues, ganz ohne schlechtes Gewissen. Denn neue, warme Kleidung kann man immer brauchen. Was ich für 2017 im Visier habe, zeige ich euch in diesem Post.

Im Herbst und Winter trage ich die meiste Zeit meine UGG's. Sie sind so gemütlich und atmungsaktiv, so dass man selbst bei milden Temperaturen nicht schwitzt. Immer mehr wird man aber darauf aufmerksam gemacht, wie grausam das Original hergestellt wird. Den Schafen soll das Fell lebendig abgezogen werden! Auch wenn diese Tatsache nicht zu 100% bestätigt wurde, möchte ich in Zukunft keine Echtfellstiefel mehr kaufen. Wenn man schon über 200 Franken für Schuhe ausgibt, dann sollte auch das Tierwohl berücksichtigt werden.

Eine Leserin hat mir dann eine Alternative von Esprit vorgeschlagen, die ich euch schon mehrmals vorgestellt habe. Nämlich die von Esprit, die nur knapp 70 Franken kostet und aus qualitativ hochwertigem Kunstfell besteht.


Ich habe gesehen, dass es bei Esprit sogar ein neues, süsses Modell *klick* gibt. Die Boots werden mit einem Reissverschluss und kleinen Brillanten verziert. Wie schön! *_* Wem rosa zu mädchenhaft ist, hat noch die Wahl zwischen schwarz, grau und beige.

Wenn sie meiner Schwester gefallen, dann werde ich sie ihr zu Weihnachten schenken.

Momentan trage ich nur noch meine heissgeliebten Herz-Ohrstecker von Star-Piercing *klick*. Die sind schlicht, wunderschön und sehen nach Monaten noch aus wie neu. Je näher man aber an die Adventszeit kommt, desto mehr kann man glänzen und glitzern. Das finde ich auf jeden Fall. :-D Schöne Schmuckstücke werten die düsteren Herbstfarben auf.

Da ich schwere Ohrringe nicht mehr mag, wären diese kleine, aber auffälligen und besonderen Ohrringe *klick* was für mich:


Bei Swarovski habe ich ein grösseres, noch auffälligeres Paar gefunden. Das werde ich aber erst probieren gehen um zu schauen, ob sie zu schwer sind und euch dann zu einem späteren Zeitpunkt berichten.

Mit dem Herbst verbinden viele das Oktoberfest. Ich selbst war noch nie an so einem Fest. Dafür war ich dieses Jahr zum ersten Mal an einem Frühlingsfest eingeladen. Könnt ihr euch noch erinnern? Am besten zeige ich euch ein Foto, wo ich ein Dirdl trage:


Solche Trachten finde ich meega süss und praktisch: Sie sind nicht zu kurz und man kann den ganzen Abend den Bauch raushängen lassen. Man kann essen was man will, muss nicht ständig den Bauch einziehen und kann einfach geniessen. So ein Kleidchen kaschiert alles. :-)

Du gehörst zu den Frauen, die noch nie ein Dirndl getragen haben? Macht nichts, dazu habe ich bis vor einigen Monaten auch gehört. Bei Esprit habe ich einige schöne Modelle gefunden. Dieses *klick* sieht meinem übrigens sehr ähnlich.


Dann habe ich noch ein Grünes *klick* gefunden. Das wäre was für mich, falls ich mal Lust auf Abwechslung bekomme.

Daraus möchte ich wieder einen TAG machen, da ich so in Nominier-Laune bin. :-)

Alisa
Steffi
Ti

Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns auch erzählt, was auf eurer Wunschliste steht.

Wisst ihr, wo es solche Teile sonst noch gibt? Habt ihr noch Shopping-Tipps?

Vanessa

16 Kommentare:

  1. Ich freue mich immer jedesmal aufs neue von dir für so tolle TAG's nominiert zu werden, vielen Dank Süße ❤️❤️❤️ Solche Boots liebe ich auch und kann dir nur zustimmen, dass es genauso schöne Alternativen gibt ohne Tierleder oder Fell :) Die Ohrringe sind wunderhübsch und passen richtig toll zu dir 😘

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinen Worten zu dem Dirndl müsste ich natürlich schmunzeln:D :D
    Die Ohrringe sind echt schön und gefallen mir auch mein Schatz ❤

    AntwortenLöschen
  3. http://www.dirndl-verleih.ch/

    Hier kann ich dir den Dirndl-Verleih (man kann auch kaufen) von meiner Schwester empfehlen. Hier findest du eine riesige Auswahl an Original-Dirndl aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  4. Die Boots sind richtig schön 😍 Ich mag die Wiesn (Oktoberfest) hier in München gar nicht mehr. Viel zu viel Betrunkene und es ist so teuer 😅 Hab auch gar kein Dirndl haha.

    AntwortenLöschen
  5. Ja so viele Einhörner überall :D Leider schmeckt es mir viel zu künstlich und zu süß, aber wird trotzdem leer gemacht und die Dose wird aufgehoben. Du sagst es xD

    Oh nach Ibiza möchte ich auch irgendwann noch. Ich gehe morgen mit meiner Besten in Stuttgart shoppen, in Bayern is Feiertag und so nutzen wir das gute Nachbar-Bundesland um einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Die Ohrringe sind super schön *-*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne sachen! *_* ich habe auch schon einiges für den Herbst im Visier, danke fürs taggen Süße! Mach sehr gerne mit :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Drindl steht dir sehr gut und auch die Ohrringe gefallen mir sehr.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe gefallen mir echt gut :) Vor allem die Farbe :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow das Dirndl sieht wunderschön aus und die pinken Schuhe haben was - jetzt muss es nur noch kühler werden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Das von Ugg wusste ich gar nicht. Wie schrecklich. Ich habe zwar keine UGG-Schuhe und bin auch nicht sooo der Fan, finde es aber in Anbetracht des Preises dennoch eine ziemliche Sauerrei. In Rosa finde ich die Schuhe richtig süss!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebes,

    ich trau mich gar nicht das zu sagen, aber ich find solche UGGs ultrahässlich und würde die nie tragen. :D
    Die Ohrringe hingegen find ich toll und das Kleid steht dir einfach nur total super.
    Aber ich finde, dir steht eh alles :P

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa :) Finde es super toll, dass du auf original Uggs verzichtest und darauf hier auch nochmal aufmerksam machst. Ich wünschte, mehr Leute würden so denken. Ich kaufe schon seit Jahren z.B. keine Echtlederhandtaschsn mehr, außer Second hand. Inzwischen ist Kunstleder so gut gemacht, dass man den Unterschied weder sieht, noch spürt und man kann aber ein gutes Gewissen haben, dass kein Tier gestorben ist. Ich arbeite ja im Schuhhandel und Esprit hat auch so richtige "vegane" Linien, fand es total lustig, dass Schuhe inzwischen auch schon "vegan" deklariert werden haha. Liebe Grüße an dich 😘❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://m.espritshop.ch/damenschuhe-sneaker/sportiver-sneaker-aus-veganer-produktion-087EK1W019_685?referrer=default

      Das ist zum Beispiel einer der veganen Schuhe :D Sogar PETA verifiziert :)

      Löschen
    2. Hallo liebe Mona

      Vielen Dank für deinen Link. Ich habe auch schon über vegane Schuhe von Esprit gebloggt. Finde ich eine tolle Sache!

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/04/meine-modetrends-2017.html

      Löschen
  13. Die Ohrringe gefallen mir unglaublich gut *_* Für den Herbst habe ich noch nicht gehoppt, ich shoppe momentan viel lieber für Fynn :D

    Habe sehr gerne mitgemacht meine Süße, vielen Dank für das Kompliment :)
    Freut mich, dass du mich verstehst <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.