Impressum

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Fiona's Geschenke ❤️

Hallo meine Schönheiten

Fiona hat es schon wieder getan: Sie hat mich mit einem "Päckli" überrascht. Du bist einfach soooo lieb, danke das du mich so sehr verwöhnst!


Über diesen Lippenstift habe ich mich am meisten gefreut! Mein Freund sagt sogar, es sei der schönste, den ich besitze und steht mir viel besser als rote Lippen. Dieser Ton sieht meiner eigenen Lippenfarbe sehr ähnlich. Tragebilder könnt ihr euch übrigens da anschauen: *klick*.
Ich war so ungeduldig, dass ich ihn erst aufgetragen und dann fotografiert habe. Hihi...


Leute, das ist die beste Schokolade ever! *_* Wie Kinderschokolade mit dem gewissen Etwas. *_* Eigentlich mag ich Schoggi die knuspert nicht so, aber die Oreo-Stückchen passen einfach perfekt.

Fiona weiss einfach, dass ich diese Kaugummis liebe. Dieses Pack auf dem Foto existiert übrigens nicht mehr, alles schon gekaut. Hihi...


Wie sehr ich mich auf's Baden in den kälteren Jahreszeiten freue! Mit Badezusätzen macht man mich einfach glücklich. Eine Gesichtsmaske macht den kurzen Spa-Moment einfach perfekt.


Wie immer noch eine sooo süsse Karte. *_*

Liebe Fiona, das ist doch selbstverständlich! Du bist eine so starke Person und warst mir auch immer eine gute Freundin. Du bist mir auch schon sehr ans Herz gewachsen, bin auch froh dich zu haben und freue mich unendlich, dich endlich persönlich kennenlernen zu dürfen. Fühle dich auch gedrück! <3


Mal sehen, entweder kommt Fiona nach Zürich oder nach Karlsruhe. Auf jeden Fall will ich unbedingt mal nach München. Vielleicht treffen wir uns in Bayern auch zu dritt mit der lieben Steffi. Die beiden haben sich auch schon live getroffen. Wir sind eine so schöne Blogger-Community. <3

Es liegen also mehrere Treffen und viele schöne Momente vor uns.

Worüber hättet ihr euch auch gefreut?

Vanessa

19 Kommentare:

  1. OHHHH das ist echt süß von der lieben Fiona!!!! 😍 Man merkt mit wie viel Liebe die Karte geschrieben wurde und jedes Teil passt zu dir 😊 Die Oreoschokolade ist suuuper lecker!! Hab mir erst letzte Woche von Milka Snow Balls gekauft (gibt es jetzt neu) auch mit Oreo, zeig ich die Woche mal in nem Post dann siehst du sie auch :) Der Lippenstift steht dir fantastisch 😍 Fiona ist wirklich ein soooo lieber Mensch (WIE DU!!) und mag sie auch total gern ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch ein sehr toller Mensch, Süße. Hab dich schon in mein Herz geschlossen. ❤️

      Löschen
  2. Gerne doch =) Ja wir schreiben viel privat. Danke das is lieb von dir, das wünsche ich uns auch :D

    Oh was für eine tolle Überraschung von Fiona, ein tolles Päckchen.
    Der Lippenstift hat eine super schöne Farbe für den Alltag.
    Das Tetesept Wintermärchen liebe ich seit Jahren, das muss einmal pro Winter genutzt werden xD Masken sind auch immer super, die Tuchmaske mit dem Faultier werde ich bald mal benutzen.
    Na wenn ihr euch alle in München trefft könnte ich auch kommen *lach*, München is ja bei mir auch ums Eck, so 80km haha.
    Ich hätte mich über alles sehr gefreut, sind tolle Sachen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh echt? So ein Bloggertreffen in München wäre soooo toll 😍

      Löschen
    2. Ja ich bin aus der Nähe, deswegen war ich teilweise auch eine Zeit lang recht oft in München, aber mit der Zeit wurde es doch recht teuer immer zu shoppen :D

      Löschen
    3. Dann musst du auch kommen 😄❤️ Wird bestimmt voll schön!

      Löschen
  3. Liebe Vanessa

    Das sind echt tolle Geschenke, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte, Süße. Das bedeutet mir so viel und ich bin wirklich froh dich zu haben! Der Lippenstift steht dir echt gut. Muss ich mir auch zulegen. 😄
    Freue mich schon sehr auf unser Treffen. ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Oh so tolle Sachen *_* Fiona ist ein so liebenswerter Mensch! <3 <3 <3
    Die Schokolade ist echt mega lecker hihi :)
    Ich würde mich wahnsinnig gerne mit euch beiden treffen, wäre richtig schön *_* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zurückgeben ❤️ Ohja, dass wäre mega schön! Wenn Vanessa mal nach München kommt machen wir auch mal was zu dritt ❤️

      Löschen
  7. Ein süßes Päckli haste da bekommen Vanesssaaa ❤

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß *_* du bist eh ein toller Mensch Süße :*

    AntwortenLöschen
  9. Wie heißt der Lippenstift bzw welche Nuance ist es? Finde die Farbe nämlich total schön *_* Oreo Milka muss ich auch mal wieder essen, die ist so lecker.
    Das war mega lieb von der Fiona, sie ist so eine Liebe und herzliche Person <3 Sie kommentiert immer fleißig bei uns allen, dass ist so toll :)

    Vielen Dank meine Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich vergessen zu schreiben. Ist die 06. Danke fürs erinnern meine Süsse ❤️

      Löschen
    2. Gerne doch meine Süße <3 Habe direkt mal geschaut bei uns im Rossmann, natürlich war die Farbe ausverkauft.

      Löschen
  10. Ich habe dir einen besorgt. Werde ich dir die Tage schicken. 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach die Allerbeste ❤️❤️❤️

      Löschen
    2. Ich habe es gesehen *_* Sie ist wirklich sehr lieb :) Wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Trotzdem freue ich mich riesig :) Du bist so großzügig :*

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.