Sonntag, 15. Oktober 2017

Weekend mit Lucas ❤️

Hey Babies

Lucas ist dieses Wochenende wieder in der Schweiz. Wir geniessen die Zeit in vollen Zügen und bereiten fleissig Posts für nächste Woche vor. :)


Hier zwei Fotos von gestern Abend... Was wir wohl gemacht haben..?


Morgen kommt wieder ein sehr persönlicher Artikel für euch online.

Was macht ihr so? Geniesst ihr das Wetter?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Deine Haare sind immer schön, wirklich, aber gerade auf den Fotos finde ich sie soooo toll 😍 Mhhh also für mich sah das eindeutig nach einer Shisha-Bar aus 😂❤️

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst zu süß aus auf den Bildern 😊 Danke für den schönen Abend und den schönen Tag:) heute nochmal 😊

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos von euch ❤️ Ich tippe auf Shisha rauchen 😄😘

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich auch echt um deine Haare.
    Es freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet.

    ♥ Melli

    AntwortenLöschen
  5. °•° ♡_L_♡ °•°15. Oktober 2017 um 10:57

    *__* Herzig ♡
    Vo wo hesch den das schöne Oberteil?
    kseht richtig guet us
    ( du bisch au selber schön )

    AntwortenLöschen
  6. °•° ♡_L_♡ °•°15. Oktober 2017 um 11:17

    Ohh has gad kse...
    Isch glaub das vom New Yorker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süessi für dini liebe Wort 😘😘 genau, isch das vom New Yorker 😊

      Löschen
  7. Da hattet ihr zu zweit bestimmt ein tolles Wochenende. Das Wetter war ja auch super.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen toll aus *_* Ich finde auch, dass es nach einer Shisha Bar aussieht :D.

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid ein so schönes Paar! & ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für dich freue dass ihr so glücklich seid! <3
    ich würde auch auf eine Shisha Bar tippen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...