Impressum

Freitag, 3. November 2017

Autumn Make-up Looks

Hallo meine Lieben

Die Blogposts, wo ich euch zeige, wie ich mich schminke, kommen so gut bei euch an. Ihr seid wirklich süss, denn mein Make-up ist alles andere als professionell gemacht. Inspiriere euch aber gerne. <3 Ihr könnt mir auch Fragen stellen, wie ich was gemacht habe. :-)

Heute habe ich zwei sehr ähnliche Looks mit einem markanten Unterschied: meinem Lippenstift.

Einmal mit roten Lippen...


...und einmal mit Nude.


Da trage ich den Lipliner, der mit die liebe Sara Rose geschenkt hat: *klick*.

Meine Nase habe ich auch ziemlich deutlich konturiert. Hauptsache man sieht nicht die Stelle, wo sie ausgebeult ist, weil sie kaputt ist. :-)

Natürlich sind alle Bilder wieder unbearbeitet, damit ihr alles schön sehen könnt. :-)

Daraus möchte ich einen TAG machen. Sehr gerne würde ich euer liebster Herbst-Look sehen mit vielen Tipps und Produkteempfehlungen. :-)

Ich nominiere:

Geri

JayJay

Steffi

Mögt ihr lieber Nude oder Rot auf den Lippen? Was findet ihr steht mir besser? Ich finde rot hihi...

Vanessa

17 Kommentare:

  1. Aber nicht bei mir? Ich hab die Figur nicht auf Insta gepostet :D

    Ein schöner herbstlicher Make Up Look, gefällt mir sehr gut =)
    Vor allem mit den roten Lippen finde ich es mega.

    AntwortenLöschen
  2. Toller look du hübsche. ich find rot bei dir mega <3 danke fürs Taggen schatz

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast so ein schönes Gesicht, du kannst wirklich jede Farbe tragen 😊😘❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Rot steht dir etwas besser weil es irgendwie ein größerer Hingucker und Kontrast ist, und deine Augen hervorhebt. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung. :)

    P.s. Beide Bilder sind Klasse wie immer.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hat beides etwas 😊😊 Gut siehst du aus mein Schatz 😍

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so schön 😍 Roter Lippenstift steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look meine Liebe *-*
    Besonders der rote Lippie steht dir ausgezeichnet♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs verlinken meine Süße und der Lipliner steht dir so gut *_* Ich finde beide Looks richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  10. wow!!😍😍😍😍 wunderschön! ich liebe deine MakeUp Looks :)
    danke fürs nominieren❤

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    das sind beides super schöne Make Ups für den Herbst und deine Lippen haben so eine tolle Form und Fülle :-*

    Hab ein wundervolles Wochenende;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    HIER kannst du auf Facebook 10 Delieta-Taschen gewinnen. Würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;-*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa, ohne jetzt großartig schleimen zu wollen, aber du bist einfach so eine hübsche, dass du Rot, Nude, ja wahrscheinlich auch schwarz auf den Lippen tragen könntest und es sieht alles toll aus :)
    Toller Look, du hübsche :)


    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Look! Welche Lippenstifte hast du denn benutzt? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süsse

      Den Nude-Lipliner habe ich verlinkt und du bekommst mehr Infos dazu, wenn du auf *klick* klickst.

      Für diesen Rotton habe ich diese beiden Lippenstifte gemischt:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/10/stila-gerard-cosmetics.html

      Löschen
  14. Der rote Lippenstift ist ja besonders schön und perfekt für den Herbst :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Lippenstift steht dir mal so gut!! <3 Toll! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.