Donnerstag, 2. November 2017

Zebra Haul November 2017

Hallo meine Süssen

So lange fiel es mir richtig schwer, beim Shoppen was Passendes zu finden. Momentan könnte ich bei Zebra alles kaufen. Gut, das ich übertrieben, aber die haben sooo schöne Sachen!


Ich habe mir sooooo lange keine Ohrringe gekauft. Da ich Lust auf Abwechslung hatte, habe ich mich für diese roségoldenen Creolen entschieden. Gekostet haben sie 10 Franken. Silberne habe ich unendlich viele, solche besass ich aber noch nicht. Die glitzern sogar bisschen. *_*

Tragebilder findet ihr hier: *klick*.

Für je 30 Franken habe ich diese beiden Hosen ergattert. Den Stoff würde ich als "gewachst" bezeichnen. Ähnlich wie die G-Star-Herrenjeans, die früher so in waren. Also nicht wirklich Lack, Leder oder Latex. Auf jeden Fall sind sie perfekt für kühlere Temperaturen, sonst schwitzt man übelst darin.


Hübsch sind sie auf jeden Fall und sie sind "push-up" geschnitten, was ich so gerne mag. Bin echt froh, dass ich mal wieder so schöne und passende Hosen gefunden habe.


Ein Outfit mit der einen könnt ihr euch hier ansehen: *klick*.

Dann habe ich noch einen Cardigan für die Alisa gekauft. Den selben, wie ich mir beim letzten Einkauf bei Zebra mitgenommen habe: *klick*.

Gefallen euch die Sachen? Was hättet ihr euch auch gekauft?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute 😊❤️ Mir gefallen alle Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Sind Top 😊😊 Meine Stylerin hat wieder zugeschlagen 😍

    AntwortenLöschen
  3. Jööööööö hab erst gerade deinen Post gelesen und mich mega gefreut!!!!! Wie süß du bist vielen vielen Dank da freu ich mich aber ganz arg!!! 😍😍😍😍 Das sind sehr schöne Sachen, die dir toll stehen Süße 😊 Und im Dezember schicke ich dir dein kleines Weihnachtspäckchen zu thihi :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch, deine Creolen sind total schick ❤️Die stehen dir bestimmt super 😊

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke das freut mich zu hören <3

    Ein schöner Haul =)
    Die Creolen gefallen mir total gut, ich liebe Creolen auch total.
    Die Hosen sehen auch super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, die Ohrringe sind megahübsch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Richtig coole Sachen :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo du die tollen Creolen her hast *_* Die sind wirklich super schön. Momentan kann ich keine langen Ohrringe mehr tragen, Fynn hält sich daran nämlich gerne fest haha :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ai die schwarze Hose ist toll! Ich mag ja sehr solche Hosen die so gewachst aussehen! Hatte auch mal eine und die stand mir auch gut, aber leider hat die sich irgendwann so abgenutzt, dass dieses "gewachste" so Risse bekommen hast in der Oberfläche - echt schade! :)


    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...