Dienstag, 26. Dezember 2017

Weihnachtsgrüsse von Melanie ❤️

Hallo meine Süssen

Diesen Blogpost widme ich der lieben Mella, die immer mal wieder an mich denkt... Sei es mit einer Postkarte oder einem spontanen Herzchen bei Whatsapp.


Mit ihrer Weihnachtskarte hat sie mir eine Riesenfreude gemacht. Dazu hat sie mir eine Gesichtsmaske geschenkt. Ich liebe ja alles was gut duftet und da passt Himbeere und Kokos super.


Danke für diese lieben Worte und danke, dass du mir immer wieder eine kleine Aufmerksamkeit schickst. Ich wünsche dir für das kommende Jahr auch alles Gute. <3 Du musst wissen, dass du richtig toll bist und eine richtig gute Freundin. Hab dich auch lieb. <3

Ich habe einfach die besten Menschen durch den Blog kennengelernt! <3

Habt ihr auch gute Freunde im Netz kennengelernt?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. wie schön!
    ich habe auch tolle menschen durchs bloggen kennengelernt!


    xoxo ally
    [ allyshiny-blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb! Ich wünsche Dir ein paar schöne entspannte letzte Tage des Jahres =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder grne meine Süße. ♥
    Du gibst mir ja auch genauso viel zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön 😍 Jede Kleinigkeit die von Herzen kommt freut einen einfach 😊 Ich hab z.B. dich kennengelernt 🤗😘

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das wünsche ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Melanie ist einfach so lieb *_* Ich habe auch eine Karte von ihr bekommen. Habe mich riesig gefreut <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! :)
    Ich habe auf Instagram einige Liebe Menschen kennengelernt. :)

    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018! ❤️🎈🎉

    AntwortenLöschen
  8. Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Email: drodumodusolutions@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...