Dienstag, 5. Dezember 2017

Wirkt die Fett-weg-Spritze?

Hey Ladies

Ab und zu werde ich gefragt, ob die Fett-weg-Spritze was gebracht hat. Dann fällt mir immer ein, dass ich ja noch gar kein definitives Fazit dazu auf meinem Blog veröffentlicht habe.

Um ehrlich zu sein sehe ich keinen Unterschied. Ich hatte aber auch nicht wirklich viel Doppelkinn und war auch nur an zwei Sitzungen. Das muss aber nicht heissen, dass diese Methode nichts bringt. Ich habe mit einer anderen Kundin von Exito Beauty geschrieben und sie ist mehr als nur zufrieden damit.

Wenn wir schon bei Exito Beauty sind, will ich gerne noch auf weitere Behandlungen eingehen, die dort angeboten werden. Besonders will ich die Art und Weise loben, wie Katja meine Lippen unterspritzt. Wenn ich bei ihr war, dann bekomme ich kaum blaue Flecken. Sie hat auch ein gutes Auge für Ästhetik und bringt die Hyaluronsäure für meinen Geschmack an die perfekte Stelle.


Auch empfehlen kann ich euch das Hollywood-Peeling. Mehr Infos dazu bekommt ihr hier: *klick*.

Für diesen Artikel bekomme ich weder Geld noch sonst was, ich kann Exito Beauty einfach sehr empfehlen und das wollte ich euch wissen lassen. Exito Beauty wusste auch noch nichts von dieser Überraschung. Liebe Katja, fühl dich gedrückt, wenn du das liest. <3

Das Interesse an solchen Behandlungen ist riesig. Ich stehe dazu und schreibe als eine der wenigen darüber, was bei euch richtig gut ankommt. Danke für euer liebes Feedback immer. <3

Noch was anderes: Mein Weihnachts-Paket ist bei der lieben Alisa angekommen. Womit ich es prall gefüllt habe erfahrt ihr hier: *klick*.

Was soll ich als nächstes bei Exito Beauty testen?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Ich bräuchte eine Fettwegspritze am ganzen Körper :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße du bist schön so wie du bist :) Die Hauptsache ist aber, dass du glücklich bist 😊 Vielen Dank nochmals fürs Verlinken und dein mega schönes Paket!!! 😍❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa

    Danke Dir für den interessanten Bericht!

    Da muss ich Alisa voll recht geben und bin ganz Ihrer Meinung! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Email: drodumodusolutions@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...