Impressum

Mittwoch, 16. August 2017

Suad's best Outfit

Hallo meine Süssen

Neue Woche, neues Outfit. Dieses Mal nicht von mir, sondern von einer langjährigen Freundin. Suad und Sanja waren am Wochenende wieder feiern. Ich bin am Samstag früh schlafen gegangen. Werde genug Rambazamba in Ibiza haben hihi...

Suad trug an diesem Abend, in meinen Augen,  das beste Outfit ever.


Sie hat ein Bauchtanz-Top, dass sie aus dem Türkeiurlaub hat, mit einer weissen Hotpant kombiniert.

Mit dieser Figur kann sie einfach alles tragen. *_* Ich wünsche mir auch einen so flachen Bauch wie sie. Kaum vorstellbar, dass Soraya da mal drin war. Suad, was ist dein Geheimnis? :-)


Was mich, und wahrscheinlich auch viele andere Frauen, daran hindert, rückenfreie Oberteile zu kaufen, ist, dass man nur schlecht einen herkömmlichen BH darunter anziehen kann. Suad hat das aber geschickt gelöst, denn man sieht nur bei ganz genau Hinsehen, dass sie einen Pinken darunter trägt.

Sollte ich nächstes Jahr wieder in die Türkei fliegen, dann kaufe ich auf jeden Fall auch so ein Teil. Danke Suad für die Inspiration!

Wie gefällt euch ihr Outfit? Was zieht ihr zum feiern an?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Das Outfit ist total schön 😍 Suad hat eine mega gute Figur!

    AntwortenLöschen
  2. Suad hat wirklich eine tolle Figur,
    das ist so ein toller Look.
    EInfach traumhaft.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei dort schreibe ich über diese tollen Beach Essentials

    AntwortenLöschen
  3. Wow Suad's Figur ist einfach beneidenswert, gerade nach einer Schwangerschaft 😍 Das Outfit steht ihr auch super, das Top ist wirklich etwas besonderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Figur! Das mit den BHs kenne ich, schreckt mich auch immer ab =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. wow das Outfit sieht mega toll aus!! *_* Suad hat echt eine top Figur, sie ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Gerne doch =) Haha auch nicht schlecht mit dem links von einer Person zu gehen.

    Ihr Outfit is wirklich super, sie hat so eine tolle Figur, sie kann es super tragen.
    Aber an sich mag ich bauchfrei allgemein nicht so, is nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  7. oohhh das sieht echt toll aus. Sie hat wirklich eine tolle Figur. Ich gehe bald in Türkei in Urlaub aber für mein Bauch ist das wohl nicht geeignet xD xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.