Freitag, 8. September 2017

Ab nach Karlsruhe

Hallo meine Süssen

Heute arbeite ich, danach geht es ab zu Lucas. Dieses Wochenende für ganze drei Tage. Momentan bin ich mehr im Ausland als in der Schweiz...


Aber keine Angst: Ich habe fleissig vorgebloggt und melde mich täglich bei euch. Bis morgen, also. :-)

Was macht ihr dieses Wochenende?

Vanessa

19 Kommentare:

  1. Wünsche euch ein schönes Wochenende zusammen 😊❤️

    Ich treffe mich mit einer Freundin.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe steht dir sehr gut mit deiner schön gebräunten Haut :-) Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie lieb von dir. Ich bin auch froh diese für mich neue Farbe ausprobiert zu haben. :-) Danke dir auch

      Löschen
    2. Ist gern geschehen:-) ich bin stille Mitleserin deines Blogs seit vielleicht einem Jahr und finde deinen Blog echt Klasse :-) Lieben Gruss aus Kroatien.

      Löschen
    3. Ohh danke für dein Kompliment! *_* Ich freue mich immer riesig, wenn sich eine stille Leserin bei mir meldet. :-) Liebe Grüsse zurück nach Kroatien. Lebst du dort oder bist du im Urlaub?

      Löschen
  3. Ab zu Lucas 😍😍 freue mich auf dich mein Schatz :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich Urlaube momentan in Kroatien bei meinen Eltern:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön *_* Geniess es! Nach Kroatien will ich auch unbedingt mal. :-) Wie bist du eigentlich auf meinen Blog aufmerksam geworden? Das nimmt mich immer sehr wunder. :-)

      Löschen
  5. Dankeschön, du musst unbedingt mal nach Kroatien ist wunderschön. Na eigentlich habe ich nach Blogs gegoogelt sozusagen da ich diese gerne lese und dann sah ich deins und dann warst du auch noch aus der Schweiz und ich wohne selbst auch in der Schweiz.:-) Naja jedenfalls fand ich es ganz interessant mal einen Blog von einer Schweizerin zu lesen. Ich lese deinen Blog sehr gerne, du machst so einen lieben und sympathischen Eindruck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht nächstes Jahr. Wo bist du genau in Kroatien? Die Eltern eines ehemaligen Arbeitskollegen haben ein Hotel in Medulin. Da will ich schon lange mal hin, die würden sich riesig freuen.

      Ahh voll interessant. Ja leider kennt man Blogs in der Schweiz noch nicht so lange und es gibt vergleichsweise noch wenige Schweizer Blogger. Woher kommst du aus der Schweiz?

      Vielen Dank, du machst auch einen lieben und sympathischen Eindruck und freut mich dich als Leserin zu haben.

      Löschen
  6. Medulin ist sehr schön. Ich bin in Rijeka, das ist ungefähr eine gute Stunde von Medulin entfernt. Haben tolle Strände da mit kristallklarem Wasser. Ich komme aus Graubünden. Da hast du Recht, es ist in der Schweiz noch nicht so populär :-) Vielen Dank:-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinem Freund, viel Spass :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den schönen Stränden und dem kristallklarem Wasser habe ich schon so oft gehört. *_* Graubünden hat aber auch kristallklare Gewässer im vergleich zu Zürich, hihi. Auch sehr schön dort.

      Danke, wünsche dir noch einen sehr schönen Urlaub. :-) Viel Spass

      Löschen
  7. Schönes Wochenende euch beiden ☺

    AntwortenLöschen
  8. wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
    Das Kleid steht dir sooooo gut! *_*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...