Dienstag, 26. September 2017

The best...

Hallo meine Süssen

Das Ziel meines Blogs ist es, euch zu helfen und gute Tipps zu geben. Eine liebe Leserin hat mich auf Instagram so einiges gefragt, was euch sicher auch interessieren wird. Also habe ich entschlossen, einen Blogpost daraus zu machen.


Zu jeder Frage werde ich ein oder mehrere Produkte empfehlen und euch noch zusätzlich Tipps und Tricks mit auf den Weg geben. Darum auch der Titel des Artikels: Das beste Glätteisen, das beste Shampoo...

Wie immer bekommt ihr mehr Informationen, wenn ihr auf "klick" klickt.


Los geht's:

Die beste Foundation

Leider habe ich weder mit der Foundation von Estée Lauder, noch mit der von Urban Decay Erfahrungen gemacht. Ah nein, stimmt nicht: Ich habe mir die Double Wear mal zeigen lassen. Es gibt aber ein Make-up, das ich 2009 entdeckt habe und seither kein besseres gefunden habe. Die Oil Free Foundation von MakeUp Factory *klick*. Leider gibt es die auch nur in wenigen Nuancen und ist nur im Müller erhältlich. Probier mal die Farbe 08, die scheint mir neutraler als die Nummer 15, die sehr rotstichig ist. Du kannst ja sonst mit einem gelbstichigen Puder arbeiten. Habe dazu folgenden Artikel geschrieben: *klick*.

Ich habe selbst auch ölige Haut und hoffe dir damit geholfen zu haben.

Meine Cousine hat mich auch gefragt, ob ich ihr eine gute Foundation empfehlen kann. Dann habe ich ihr von der von MakeUp Factory erzählt. :-)

Das beste Puder

Wenn es weniger stark deckend sein soll, dann gibt es in meinen Augen nichts besseres als das Studio Fix Powder von MAC Cosmetics. Hier kommt ihr zu meiner Review mit ganz vielen Tipps: *klick*


Die beste Haarpflege

Wie ich mein Haar so schön und gesund wurde, habe ich euch schon mal erzählt, nämlich da: *klick*. Kann euch sehr empfehlen den Artikel anzuschauen, da ich euch da die besten Produkte empfehle und praktische Hacks verrate.

Vor kurzem konnte mich eine etwas teurere Pflege überzeugen. Nämlich die von R.A.W. Biolage. *klick*

Das beste Glätteisen

In meinem Leben habe ich schon einige Glätteisen ausprobiert. Keines konnte den HerStyler übertreffen, den ich seit 2012 benutze. Hier kommt ihr zur Review, die noch aus diesem Jahr stammt: *klick*. Strecken heisst in der Schweiz übrigens Haare glätten. Lasst euch vom Titel also nicht beirren. :-)
Kein anderes Eisen kriegt euer Haar so schnell glatt. Ganz einfach kann man auch Locken zaubern, die auch lange halten. Das finde ich mit anderen "Streckeisen", wie wir die Geräte nennen, viel schwieriger.
Mit GHD habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt, aber schau dich doch mal wegen einem HerStyler um, liebe Natalie.

Daraus möchte ich auch einen TAG machen, damit ich mir eure Empfehlungen anschauen kann. :-)

Ich nominiere:

Katja

Vali

Nici

Alisa

Vielen Dank, dass ihr immer so interaktiv seid. So macht das bloggen noch mehr Spass!

Welches sind eure besten Produkte? Über welche Dinge soll ich als nächstes schreiben?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Finde es toll, dass du daraus immer Tags machst 😊 Empfehlungen sind immer gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, so kann ich auch andere Meinungen lesen und gleichzeitig gute Blogs vorstellen. :-)

      Löschen
  2. Danke fürs taggen. :) Mal schauen ob ich es in der nächsten Zeit mal schaffe mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist suuuper lieb von dir, dass du deinen Leserinnen hilfst :) Danke nochmal fürs taggen thihi werde fleißig die Posts abarbeiten die Tage 😊 Beim Glätteisen muss ich sagen, dass GHD das Beste meiner Meinung nach ist. Meine Haare bleiben mit einmal glätten tagelang seidig und glatt ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa

    Es machte spass, alles zu lesen!

    Ich kann nur eins sagen, mach weiter so, Dein Blog ist wirklich super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Meine Schwester hat ein Glätteisen von Udo Walz, damit bleiben die Haare auch lange glatt und ist wirklich sehr gut. Ich benutze momentan eine Foundation von Maybelline das normale Fit Me Make Up,hatte mal die Nuance 120 die ist gelbstichig und wirklich sehr gut.

    Ja das sind tolle Autos.
    Sehr gerne doch meine Süße <3 Oh vielen Dank, für das Kompliment, dass kann ich nur zurück geben <3
    Das freut mich und habe ich wirklich sehr gerne gemacht :) Hoffe du findest deine Wunschfarbe <3
    Hihi habe mir schon gedacht, dass dir die Schuhe gefallen :) Bitteschön, habe ich gerne gemacht und das freut mich riesig :**

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    ich finde es super cool, dass Du auf die Wünsche Deiner Leser eingehst! Sowas finde ich absolut wichtig!!
    Liebe Grüße und eine
    schöne restliche Woche - Alina ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...