Impressum

Montag, 9. Oktober 2017

Zebra Haul Oktober 2017

Hallo meine Süssen

Meine Suche nach neuen Oberteilen ging weiter und ich habe so richtig zugeschlagen. Jetzt bin ich endlich eingedeckt.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, fiel es mir in letzter Zeit bisschen schwer, etwas passendes zu finden. Zebra bietet momentan aber soo viele schöne Sachen an. *_* Schade gibt es diese Mode-Kette nur in der Schweiz.



Diese beiden Basics sitzen gut und haben je nur ca. 15 Franken gekostet.


Das war das teuerste Teil meiner Ausbeute und hat ungefähr 40 Franken gekostet. Ich finde den Schnitt aber sehr besonders und den Stoff schön dick, das ich bereit war etwas mehr zu bezahlen.



Dann habe ich noch schlichte Cardigans gebraucht. Besonders zur Arbeit trage ich sowas gerne. Beide waren auf je 10 Franken heruntergesetzt.

Alle Kleidungsstücke habe ich in Grösse XS genommen. Die Teile sind also normal bis eher gross geschnitten. Nicht wie bei Tally Weijl momentan, wo ein Top in M bei einer zierlichen Frau knalleng und bauchfrei ist.



Wie gefallen euch die Teile? Wer will gerne Tragebilder und Outfits damit sehen?

Vanessa

14 Kommentare:

  1. Süße ich freue mich das du endlich eingedeckt bist 😊 Tragebilder wären natürlich wie immer super toll!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Mach das =) Danke das freut mich zu hören.

    Ein schöner Haul, solche Pullover brauche ich auch noch ein paar Neue für den Winter, mal sehen wann ich sie shoppe :D
    Würde mich sehr über Tragebilder freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wirklich einiges ergattert :D Ich finde das rosane total schön - da hätte ich auch etwas mehr für bezahlt^^ Und Tragebilder finde ich auch immer super :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile hast du gefunden 😍 Würde gerne Tragebilder sehen ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ein paar schöne Oberteile gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Bin total gespannt auf das schwarze Oberteil mit dem Ausschnitt - das ist eh sooo dein Stil, finde ich ♥️
    Insgesamt eine sehr schöne Ausbeute!
    Liebst, Maren

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Oberteile! Schade nur das man sie nur in der Schweiz kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wieder eine super Auswahl getroffen mein Schatz ❤ du hast einfach Stil :) gerne Tragebilder ❤

    AntwortenLöschen
  9. Great post,photos are amaizing! If you want that we follow each other let me know by leaving a comment on my last post --> http://beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  10. Den Shop kenne ich gar nicht, aber das erste Oberteil gefällt mir sehr gut! genau mein Stil :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, den Shop kenne ich bisher noch gar nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Alle Sachen würde ich sofort selbst anziehen, besonders das schwarze Oberteil meine Liebe :)

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  13. mega schöne Oberteile *_* vorallem das schwarze *_*
    würde sehr gerne Tragebilder sehen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.