Donnerstag, 11. Januar 2018

Tally Weijl Haul Januar 2018

Hallo meine Hübschen

Könnt ihr euch noch an Ti erinnern? Sie ist zurück und bloggt wieder. Hier kommt ihr zu ihrem Blog: *klick*.

Während meines Urlaubes haben wir uns zwei schöne Mädelstage gemacht, einmal in Karlsruhe und einmal in ihrer Heimat Offenburg. Heute zeige ich euch, was ich mir gekauft habe.


Ich liebe die Push-up Jeans von Tally Weijl! Meine neue Hose glänzt bisschen, ist aber angenehm zu tragen, da sie nicht so arg beschichtet ist. Sonst schwitzt man relativ schnell darin.


Dann noch dieses Oberteil passend dazu. Die Farbe und der Schnitt haben mir sehr zugesagt.

Tut mir Leid, dass die Fotos nicht so gut geworden sind. Wenn ich bei Lucas bin habe ich nicht die gleichen Möglichkeiten wie zuhause. Aber Hauptsache ihr könnt erkennen um was es geht. :-)

Wollt ihr ein Outfit damit sehen? Wer von euch mag Tally Weijl auch so sehr wie ich?

Vanessa

22 Kommentare:

  1. Ich würde suuuper gerne Fotos damit sehen 😍 und ich freue mich das Ti wieder bloggt!! :) Früher hab ich auch total gern immTally geshoppt, jetzt kauf ich dort nur Jeans wenn ich eine neue brauch, weil die mir dort am besten passen 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gehe hauptsächlich auch nur noch wegen den Hosen zu Tally. Das sind die besten. Ansonsten hat Tally echt nachgelassen verglichen zu den Jahren bis 2012. :-(

      Löschen
  2. Die Hosen von Tally Weijl sind echt mit die besten. Sie sitzen super gut und der Preis stimmt auch.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kleider, die du dir da gekauft hast! Sehr gerne ein Outfit Post dazu :)

    Ganz liebe Grüße an dich, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine süße,
    von dem Oberteil auf jeden Fall ein bild, das gefällt auch mir sehr gut.
    Ich war doch aber wahrhaftig noch nie in einem Tally Weijl. ^^'

    ♥ Mella

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :D <3

    Da hast du 2 chice Teile bei Tally Weijl gekauft.
    Ich bin für Tally Weijl leider zu dick, da passt mir nie was xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, die Sachen sind super, daher muss ich sie empfehlen :D
      Danke dir ein schönes Wochenende

      Löschen
    2. Danekschön, freue mich auch total :D Dir auch einen schönen Abend

      Löschen
  6. Guten Morgen, die Sachen sind toll. Ich kaufe bei Tally Weijl nicht ein, irgendwie passt da bei mir nichts. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Tally Weijl...hmm...da shoppe ich gar nicht. Die Kleidung ist mir teilweise viel zu jugendlich :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil sieht wirklich klasse aus. Das würde ich gerne mal angezogen sehen.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir ein kleines Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  9. Von Tally weijl habe ich auch die jeans total gerne ^-^
    ich finde die passen immer und man muss nicht lange suchen :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  10. Bei Tally war ich schon ewig nicht mehr gewesen. Das Oberteil sieht richtig schick aus *_*

    Vielen Dank meine Süße, das freut mich <3 Habe dich auch vermisst <3

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ausbeute! Ich hab auch gerade erst so einen Mädelstag mit meiner Kusine gemacht =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe des Oberteils sieht bestimmt mal wieder mega an dir aus 😍 Gerne ein Outfit! Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  13. Das Oberteil sieht echt richtig gut aus, ich finde die Farbe richtig schön :) Fotos von dem Outfit wären auch richtig schön :)

    Liebe Grüße, Marina
    http://marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Oberteil ist ja mega hübsch, wird bestimmt toll an dir aussehen *-*

    Einen Tally Weijl haben wir hier leider nicht mehr, waren immer hübsche Klamotten dabei.

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen... das Oberteil gefällt mir richtig gut, ich liebe diese Farbe
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Her mit dem Outfit, liebe Vanessa :D
    Ich finde die Hose richtig schön! Ich liebe diesen leichten 'Lederlook' - Und Push-Up Jeans sind sowieso mega :D

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa

    Da hast Du Dir aber tolle Sachen ausgesucht! Wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Das Oberteil sieht total schön aus 😍

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Tally Weijl auch super. Kaufe meine Jeans fast nur da.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...