Montag, 9. April 2018

Outfit Criss Cross Shirt

Hallo meine Süssen

Ich gebe es ja zu, Outfit kann man das nicht nennen, aber ihr seht mein neues Oberteil von New Yorker mal getragen. Das habt ihr euch ja gewünscht. :) Habe extra viele Selfies für euch gemacht.








Wer liebt Weiss auch so sehr wie ich?

Vanessa

29 Kommentare:

  1. Das Oberteil ist total schön 😍 Steht dir gut! Ich trage eher selten weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir mit deinem dunkleren Typ total super :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sooooo wunderschön. Das Oberteil steht dir super. Dazu noch deine schönen Lippen und Haare. <3 Du weißt wir ich zu weiß stehe.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke 😍😍 ich schaue auch deine Fotos an und bewundere deine Schönheit 😍 und deinen Style und deine Liebe zu weiss auch 😍

      Löschen
    2. Vielen dank süße. Bin auch wieder fleißig am Posten auf insta. Liebe zu weiß? Das ist schon eher eine sucht. =*

      Löschen
    3. Gut sagst du es mir ❤️ Wirst mir gar nicht mehr angezeigt 😢

      Löschen
    4. So ein Mist =/ dann hast du bestimmt auch ein paar Storys verpasst =0

      Löschen
    5. Ja leider 😢❤️ Nochmals posten hihi 😊

      Löschen
    6. Aber nur weil du es bist. <3

      Löschen
    7. Wehe nicht sonst erwähne oder verlinke ich dich bei jeder Gelegenheit. =D

      Löschen
  4. Schönes Oberteil, sieht sehr sexy aus, super Figur! Ich mag weiß auch total gerne, zu dunklen Haaren kann man das auch immer gut tragen finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für alle deine Komplimente 😍❤️ Hihi perfekte Proportionen dank dem Super-push-up hahahaha....🙊

      Löschen
  5. wow!!😍😍😍 Du bist sooo wunderschön & das Oberteil ist wie für dich gemacht, es steht dir so gut! 😍
    hab das gleiche nur in rot hihi 😀❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schatz ❤️ An dir kann ich es mir auch ganz gut vorstellen 😊❤️

      Löschen
  6. Das steht dir total super meine Süße. ♥
    Ich trag ja eher selten Weiss :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, wow, das sieht unglaublich toll aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so eine Schönheit und die Teile sind wie gemacht für dich :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa
    Schönes Oberteil und coole Brille!
    Habe eine etwas persönliche Frage: darf ich fragen, was du unter dem Oberteil trägst? Ich besitze ein ähnliches auch in weiss und bei meinem zeichnen sich sämtliche BH‘s ab.
    Sonnige Grüsse
    Cathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cathy ❤️ Das ist ein Super-push-up von H&M. Ich liebe ihn und ohne würde meine Oberweite nicht so prall aussehen. Ich nehme immer die Baloconette mit angenähten Träger, die sitzen so gut. Gibt’s leider nicht immer, darum habe ich die auf Vorrat gekauft.

      Löschen
    2. Habe dir hier noch einen Link:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2016/01/der-beste-bh.html?m=1

      Hoffe konnte dir helfen ❤️

      Löschen
  10. Süße du siehst so mega so *_* Ich habe das gleiche Oberteil in Rot thihi.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...