Sonntag, 15. April 2018

Outfit - Vanessa allein zu Haus

Hallo meine Süssen

Als ich mein neues Kleid von der Alisa anhatte, war Lucas leider arbeiten. Ich wollte aber unbedingt Fotos für euch machen. Selbst ist die Frau, also habe ich dem Selbstauslöser auf meinem iPhone auf zehn Sekunden eingestellt.


Leider habe ich mir so ständig den Kopf abgeschnitten und wenn er mal drauf war, dann sah ich so komisch aus. Das ändert aber nichts daran, dass dieses Kleid wunderschön ist und ich Alisa unendlich dankbar bin, dass sie mir ihres geschenkt hat. Schatz ich vermisse dich und deinen Blog so sehr. :(


Wie macht ihr eure Fotos, wenn niemand da ist? 

Vanessa

16 Kommentare:

  1. wow das Kleid sieht mega schön aus Schatz! 😍 steht dir ausgezeichnet! :)
    ich vermisse Alisa's Blog auch :(

    AntwortenLöschen
  2. Wenn keiner da ist gebe ich Max mein Handy und hoffe das beste. =D Nein ich beschränke mich auf Selfies oder die Sprachsteuerung meines Handys.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt in ein paar Jahren hast du deinen persönlichen Starfotografen. 😍😍

      Löschen
    2. Das dauert aber noch. =D Momentan sabbert er mir nur das Handy voll.

      Löschen
  3. Das Kleid ist ja richtig hübsch! Ich habe zum Glück einige Bekannte, die meine Fotos machen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Pinsel is auch mein Highlight =) Echt mega.

    Ein super Outfit =) Ich mache Bilder schon immer alleine, da nie jemand da is :D Früher als ich mit meinem Ex zusammen gewohnt habe, war er ja ständig arbeiten und so wohne ich ja schon seit 2 Jahren alleine.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super sexy. Ich hab für solche Zwecke ein Stativ und Fernauslöser. Da meine Kamera auch ein schwenkbares Display hat funktioniert das eigentlich echt gut.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid! Mittlerweile gar nicht mehr... Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, hab ich alle Fotos mit Stativ und Fernauslöser gemacht, aber seit der Fernauslöser kaputt gegangen ist, hab ich dafür keinen nerv mehr =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir total gut 😍 Du kannst einfach alles tragen! Vermisse Alisa‘s Blog auch.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir wahnsinnig gut *-*. Mit Selbstauslöser probieren :D

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir du Süße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mein Schatz sieht auch mit Selbstauslöser super gut aus 😍😍❤

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe da leider auch noch keine Lösung für gefunden. Der Selbstauslöser ist auch nicht mein Freund :p Das Kleid ist so schön, echt sexy und edel, steht Dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Liebes, wenn du gutes Licht hast, dann nimm die Frontkamera mit Selbstauslöser... Dann siehst du vor dem Klick wie du drauf bist ;-) Das mach ich so... und sonst, hinter dem Iphone einfach ein Spiegel aufstellen! P.S. Hast du gesehen, dass ich dich auf Instagram erwähnt habe, und zwar unter meinen "Lieblingsblogger" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Tipp Bella. 😍 muss ich echt mal testen. Gut hast du es erwähnt, habe sofort nachgeschaut. Grazie 😍❤️❤️ Soo süss und lieb von dir. Du gehörst natürlich auch zu meinen Lieblingsbloggerinnen ❤️❤️❤️

      Löschen
  12. Hy Vanessa,
    Darf ich noch fragen wieviel du bei Exito beauty bezahlt hast? Und ml? Danke für deine Antwort
    LG. Jenny
    ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny. Bei Exito kosten 0.5ml 149.- CHF und 1ml 249.-. Sie wird dich auf jeden Fall ehrlich und kompetent beraten und sagen, wie viel du brauchst. Hattest du schon Kontakt mit ihr? 😊😘

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...