Impressum

Sonntag, 22. April 2018

Reebok Outfit

Hallo meine Süssen

Ich habe euch ja noch gar kein Tragebild von meinen neuen Reebok Classics gezeigt.


Die Leggins kennt ihr bestimmt schon. Ich liebe sie und könnte sie ständig tragen!

Zieht ihr auch auch gerne sportlich an oder nur um ins Gym zu gehen? 

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! So kleide ich mich ab und zu auch gerne 😊
    Schönen Sonntag 😘☀️

    AntwortenLöschen
  2. Momentan kleide ich mich luftig bei diesem herrlichen Wetter. Ich gehe nicht ins gym nur zweimal die Woche zum Selbstverteidigungstraining. Du siehst mal wieder extrem hübsch aus. =*

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schatz sieht guuuut aus 😊😊❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es gerne sportlich im Alltag eine Mischung aus sportlich und elegant :)
    Ein tolles Outfit <33

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Ohja die Seife is super, mochte die damals schon mega gerne, riecht wie Urlaub =)

    Wieder mal ein cooles Outfit, steht dir super gut =) Ich ziehe mich ab und zu auch außerhalb vom Gym sportlich an, je nach Lust und Laune :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit 😍 Ich mag es ab und zu auch sportlich 😊

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look! Ich ziehe mich im Alltag eigentlich nie sportlich an, aber zum Yoga muss ich immer einen Look zusammenstellen, der auch vorher noch in der Stadt funktioniert =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsch, ich mag die Leggings :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja gar nicht mal so schlecht. Ich hatte noch nie Reeboks. Meine Mama trägt aber dieses Modell im in schwarz. Ich würde sie aber in Weiß tragen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.