Samstag, 12. Mai 2018

NYX oder MAC?

Hallo meine Süssen

Ihr wisst ja vielleicht, dass ich ein grosser Fan des Augenbrauenstiftes von MAC Cosmetics bin. Die Drogerie macht aber auch immer mehr Fortschritte, also habe ich mich entschieden was Neues auszuprobieren. Bei Manor stand ich vor einer riesengrossen Theke, die nur mit Augenbrauenprodukten von NYX befüllt war. Die Auswahl dort ist also gigantisch.


Entschieden habe ich mich für diesen superdünnen Stift. Gekostet hat er ca. halb so viel wie das High-End-Produkt und kommt sogar mit einem Bürstchen daher. Er schmiert auch nicht und hält gut. Ich bin also sehr zufrieden.

Was zieht ihr vor? MAC oder NYX? High-End oder Drogerie? Soll ich weitere meiner MAC-Lieblinge mit Dupes von NYX vergleichen?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. NYX mag ich auch total gern, die haben tolle Produkte vorallem für die Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Mac & Nyx und verwende auch als Make-up Artist gerne beide Marken. Und Nyx ist ja auch Profi Make-up, nur etwas günstiger eben.
    Von Mac nehme ich gerne die Basics für jeden Tag wie Puder, Foundation und Highlighter (außerdem kann ich die matten Lippenstifte seeehr empfehlen) und von Nyx die Trendprodukte: Pigmente, ausgefallene Farben, die lip creams und die butterglosse.
    Momentan liebe ich auch die Lingerie eye tints, die Farben “new romance” und “nude to me” könnte ich mir übrigens auch gut an dir vorstellen.

    Für meine Augenbrauen benutze ich zur Zeit übrigens auch ein Nyx Produkt: die eyebrow pomade.

    Hab ein tolles Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide Marken sehr gerne 😊

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...